1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dreambox Infrastrucktur - Wie am besten machen?

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von BLun78, 30. Mai 2012.

  1. BLun78
    Offline

    BLun78 Newbie

    Registriert:
    9. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

    ich habe 3 Fernseher.
    2 Fernseher haben Sat Kabel liegen.
    Diese sollen eine DM7020 HD mit 2 * S2 und eine DM500 HD bekommen.
    Beim 3'ten Fernseher möchte ich auf die DM 7020 zugreifen, da eben kein Sat-Kabel vorhanden ist.
    Ich hatte gelesen das dies wohl geht. Leider keine Guid oder so gefunden wie man das bewerkstelligt.
    Welche Dreambox benötige ich und welche Images und wie richte ich es ein?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Meinst du etwa sowas:

    Partnerbox Plugin
    [YOUTUBE]KLOgiCAu4l0[/YOUTUBE]


    "Nachgetreten" Partnerbox Plugin auf den zweiten Blick
    [YOUTUBE]4apvZTZ9G7M[/YOUTUBE]
     
    #2
  4. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    Da hab ich eine viel bessere Lösung...
    Die nennt sich HTPC mit MediaPortal TV-Server :)

    Hab ich auch im Einsatz. Nur ein SAT Anschluß im Wohnzimmer, aber ich kann überall TV gucken. Egal ob Schlafzimmer per HTPC oder Küche/Bad per Tablet :)
     
    #3
  5. BLun78
    Offline

    BLun78 Newbie

    Registriert:
    9. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey super das ist genau das was ich brauchte als Information. Danke

    Das mit HTPC ist nett aber ich bevorzuge das mit den DM auch wenn es teurer ist.
     
    #4
    xetic gefällt das.

Diese Seite empfehlen