Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM 800HD SE Clone

AW: Dreambox DM 800HD SE Clone

@labertasche & BlackJack18: Danke für die Info...........

Bin echt gespannt ob das alles so funzt mit der Bestellung. Ist immerhin über 100 Euronen billiger als anderswo. Dafür kann man sich dann eine große HDD gönnen.

EDIT: nun ist sie weg, vermutlich ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
lohnt sich die kaufen oder gibts dort ein haken mit diesen teilen ?

so wie beschrieben ist gibts sogar 1 jahr garantie oder teusche ich mich?
was denkt ihr dazu?
 
AW: Dreambox DM 800HD SE Clone

Das muss jeder selber wissen ob es sich lohnt. Kommt darauf an was du machen und haben willst? 1 Jahr Garantie kriegt man bei den Teilen überall, aber du musst bedenken, wenn du die Garantie in Anspruch nehmen willst, musst du das Ding nach China schicken, und da wirst du die Box nicht innerhalb einer Woche zurück bekommen. Das dauert schon seine Zeit. Da lohnt es sich schon eher, das Ding wenn möglich selber zu reparieren. Aber dafür ist die Box bekanntlich sehr viel günstiger als die Originale.
 
AW: Dreambox DM 800HD SE Clone

Zumal das mit dem China-Einschicken so ne Sache ist.
Laut Ferrari-Board sind in China DVB-S Tuner verboten, wohl wegen
der Zensur die da überall herrscht.

DVB-S Boxen werden beim Eingang wohl sehr gern beschlagnahmt, dann wars das mit der Garantie...
 
AW: Dreambox DM 800HD SE Clone

Hat den jemand diese 800SE für 311 in dem Handyshop bestellt?
Und schon nen storno bekommen oder sonstige Reaktion des Händlers?

Würde mich wundern wenn die boxen wirklich zu dem Preis rausgeschickt werden. Ich war zu skeptisch um selbst zu bestellen.
Aber allen die es gemacht haben viel glück, berichtet mal was bei raus kommt.

mfg
 
AW: Dreambox DM 800HD SE Clone

Von seite 7-9 is bei mir doch ein bisschen weniger wie 40 Seiten :DDD

aber ja es geht ja um keine clonebox also werd ich in der anderen Section
nachlesen:emoticon-0148-yes:
 
AW: Dreambox DM 800HD SE Clone

Wollte auch mal was zu diesem Thema beitragen...Wollte mir die neue DM 800 HD-SE kaufen...,wenn es möglich gewesen wäre , so günstig wie möglich... Hab ein paar Seiten gefunden, wo Sie relativ günstig war, wollte aber kein Klon...Bin fast auf ein Angebot reingefallen, sie meinten wir können von unserem Lieferanten bestätigen, dass wir die DM 800 HD-Se verkaufen. Komisch ist nur, dass die DM 800 HD abgebildet ist...Nach einen Anruf dort, hat mir die Verkäuferun versichert, dass Sie die Dm 800 HD se verkaufen.. Das glaube ich ihr auch, weil ein andere Person hat auch was geschrieben und sich bedankt... Ist aber wahrscheinlich ein Klon...Für diesen Preis...Hab mich aber dann doch entschieden eine aus deutschland zu bestellen...Hier ist mal der Link....Dreambox DM 800HD SE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox DM 800HD SE Clone

Beschreibung ist die einer 800se, die Bilder allerdings von einer 800Clone.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es für den Preis eine 800se geben soll. Wird wohl eine normale 800Clone sein.
 
AW: Dreambox DM 800HD SE Clone

Laut der Verkäuferin mit der ich telefoniert habe ist es die dm 800 HD-Se.

Kann ich mir aber auch nicht vorstellen..!!
 
AW: Dreambox DM 800HD SE Clone

welche Dm 800 könnt ihr mir bei Mydalle empfehlen:emoticon-0126-nerd:

Lg
 
Zurück
Oben