Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM 800HD SE Clone

AW: Dreambox DM 800HD SE Clone

Habe da grad auch wieder bestellt

Dreambox 800 DM800 HD V76 PVR Satellite Receiver with SIM 2.01 NEW ALPS
M Tuner

Leider ists mit der Garantie da nicht so gut bei mydalle.

Wenn mal was hast dann haste pech , die reagieren da schlecht . Ich habe da schon 15-20 reciver gekauft und einmal war einer futsch .

Schade das mann da dann keine Gutschrifft oder so bekommt .

Zum glück wars nur eine Dm 500 sat für 36 euro ! aber trotzdem das hätten Sie mir auch gutschreiben können wenn mann schon jeden monat 3-4 HD reciver kauft .
 
AW: Dreambox DM 800HD SE Clone

Hier solle es um 800se Clones gehen also bitte beim Thema bleiben.
 
AW: Dreambox DM 800HD SE Clone

nun ja habe ja jetzt bestellt

Dreambox 800 DM800 HD V76 PVR Satellite Receiver with SIM 2.01 NEW ALPS
M Tuner



werde berichten wie die sind .

Zuvor hatte ich immer :

Dreambox 800 DM800 HD V76 PVR Satellite Receiver with SIM 2.01 NEW L3 Tuner



die waren immer ok , nur ist der Lüfter sehr laut
 
AW: Dreambox DM 800HD SE Clone

@isabel02,

du hast dir keine 800 HDse bestellt, sondern die übliche 800 HD S Clone Box. Und in diesem Beitrag soll es um die 800 HDse Clone gehen, die es eben nicht gibt.
 
AW: Dreambox DM 800HD SE Clone

@isabel02 Tomaten auf den Augen oder was, hast Du den Post von @Shoa66
über Deinem nicht gelesen, achja Tomaten stimmt ja!!!!
Gibt doch extra ein Mydalle-Thread!!!
Edit: Dann noch doppelt sammelst Du nun Beiträge oder was!!!!
Zurück zu Topic 800se-Clone!!!:047:
 
AW: Dreambox DM 800HD SE Clone

wie er schon sagte es giebt Sie gar nicht .
könnte mann auch Über Goblins, Kobolde und Klabautermänner reden !!

Und nei ich sammle keine Beitrage für was auch . Habs nur da reinkopiert wos vieleicht so manchem eine Hilfe ist !!!!
 
AW: Dreambox DM 800HD SE Clone

Das war ironisch gemeint !

Natürlich giebts keine 800 se clone und das wirds glaub ich auch nicht .
Das so manche internet Shops die bald bekommen werden ist doch nur Werbung betreiben .
 
AW: Dreambox DM 800HD SE Clone

Bislang wurde jede neue Dream gecloned. Dauert halt nur bischen, jede Schraube muß analysiert werden und verbessert werden, mittlerweile hat eine DM800Clone besseren Empfang und ist kühler als das Original. Auf dass die ganzen 800HD SE Clone Kritiker alle verstummen mögen!!!

:emoticon-0182-poolp
 
AW: Dreambox DM 800HD SE Clone

sehe ich genauso.
eine dreambox ist kein riesiges mysterium, was nur leute der dream multimedia verstehen.
einen clone zu erstellen ist nur eine sache des wollens und der ausgebildeten leute.
da die, durch die mittlerweile echt guten dm800HD clones, vorhanden sind wird es nicht lange dauern, bis dm500HD und dm800HD SE als clones vorliegen.
ob die dann gleich besonders gut sind, das ist eine andere frage.
denn auch bei der ersten edition dm800HD hat das je etwas gedauert. :)
 
AW: Dreambox DM 800HD SE Clone

Ja sehe ich genau so, nur wieso clonen sie nur Dreamboxen 1:1, und nicht auch andere Gerät, wie zb. Playstation 3, Xbox 360, iMac, ich frag mich auch immer noch wo der echte iPhone Clone aus China bleibt, nicht so ein primitives Gerät was nur das Gehäuse eines iPhone hat.
 
AW: Dreambox DM 800HD SE Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dir ist schon klar das die Cloner auch Geld verdienen wollen? Außerdem muss der Preis deutlich unter dem Orginal liegen.
Und wenn es für eine "analysierte Schraube" ne billigere Alternative gibt, wird sie im Clone verbaut sein!

Kühler sind sie auch nicht, deswegen werden ja auch Lüfter in China verbaut, die bei der Orginal nicht nötig sind.

Zum Beispiel wird ein Iphone nicht 1:1 gecloned, weil es sehr hochwertige Komponenten hat (Display / Touch) und die größte Hürde, Apple hat einen eigenen Controller, mit eigenem Befehlssatz an den die Cloner nicht soo einfach kommen...
Deswegen gibts es nur billige Imitate, die das Design nachahmen.
 
AW: Dreambox DM 800HD SE Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich nehme mal an die wissen mit wem sie es machen können.
Apple Sony und Microsoft sind auch in China echte Schwergewichte (Produktions und Absatzmengen)!
Da sickern Informationen sicher deutlich langsamer und auch das Regime wird eher einer
Klage von Sony oder Apple gehör schenken als von DMM!

son Mysterium ist das nicht :)
 
AW: Dreambox DM 800HD SE Clone

Die Clone 800 mit Lüfter ist kühler als die original 800 ohne Lüfter.

Die Clone funktioniert aber auch prima ohne Lüfter, daher ist der Lüfter ein optionales Bonus was die original nicht hat. Man kann ihn ja auch abstöpseln.
 
Zurück
Oben