Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

Allso darf mann dann etwa wenn mann

Import aus EU nicht original..................................

reinschreibt clone bei ebay verkaufen ?
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

Würde gerne wissen, was diesem super schlauen ebay verkäufer passiert ist ^^
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

@ Gooseman

Zwecks Razzia bitte ich um mehr Infos,normalerweise stellt kein Richter für eine Dreambox ein HD Befehl aus,und selbst wenn er ihn ausgestellt hat kann er den Laptop nicht mitnehmen (gefahr im verzug,liegt eindeutig hier nicht vor ) zumal dies hier ein Kapitaldelikt ist.Als Grund einen HD Befehl anzugeben genügt nicht,man darf nur nachdem suchen was auch im HD steht,alles andere verstösst gegen geltendes Recht und macht die HD unwirksam.

Deshalb bitte ich um mehr infos :) und lass dich von deinem Bekannten nicht auf den Arm nehmen ........ wenn du ihn kennst wirst du auch den genauen Wortlaut der HD bekommen das würde mich hauptsächlich interessieren.

Sicher ist,ein Verdacht alleine aus einem Ebay geschäft reicht nicht aus es muss auch ermittelt werden,und wenn die ermittlungen festlegen das ein Kapitalverbrechen vorliegt dann erst gibt es eine HD mit Richterlicher verfügung

anders sieht es aus wenn der Käufer ein ermittler ist oder der Käufer als Privatperson eine Anzeige erstattet hat dann tritt das oben genannte ein
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

Nein das ist so dass Dream Multimedia Strafanzeige stellt.

Prinzipiell ist das ja erst mal nur ein Verstoß gegen das Markenrecht und da werden eher die Hersteller aktiv.

Die Polizei geht nicht jeder Dreambox nach die verkauft wird, da muß schon Dream Multimedia Anzeige erstatten gegen die Verkäufer.
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

oder wenn der Käufer das meldet dann auch . Ich würde mir verarscht vorkommen wenn ich eine dm 800 zu 300 kaufe die dann nicht original ist .

Ebay :
Es ist verboten, Fälschungen und rechtswidrige Repliken (z.B. gefälschte Uhren, Handtaschen oder andere Accessoires) anzubieten. Wenn ein Artikel den Namen oder das Logo einer Firma trägt, aber von dieser Firma weder hergestellt noch zugelassen wurde, dürfen Sie ihn auf eBay nicht anbieten. Haben Sie einen Verstoß gegen diesen Grundsatz festgestellt? Oder sind Sie selbst von einem Verstoß gegen diesen Grundsatz betroffen? Bitte informieren Sie unser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

Macht euch doch nicht soviele Gedanken. Wenn hier im Board eine Clone zwecks kauf gesucht wird, weiß man doch wo sie auf sicherem Weg zu bekommen ist. Ich würde doch nie wegen einer Clone bei Ebay steigern. Und wie oben schon geschrieben, der Hinweis auf eine Clone ist doch deutlich vorhanden.
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


@Wassertropfen

natürlich werde ich mich da noch schlauer machen. Mich interessiert das selbst. Der Geschichte werde ich schon auf den Zahn fühlen um zu sehen was da jetzt noch weiter abgelaufen ist. Ich glaube es auch erst wenn ich viel mehr genauere Details erhalten. Alles was ich jetzt geschrieben habe, war nur vom hören sagen. Aber wenn es so ist wie ich es ahne, das derjenige bei dem die Razzia stattgefunden hat, ein Payserver ist, dann geschieht es ihm nur Recht. Denn so blöd kann man doch nicht sein, sich so unbedacht auffliegen zu lassen.
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

Darf ich einen Clon DM500S Gemini 4,7 bei Ebax verkaufen??
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

Warum nicht??
Oder meinst Du DMM kommt und nimmt sie Dir wech!!:emoticon-0105-wink:
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ehhh was heißt DMM Dreambox, wollte Dreambox verkaufen und Ebay hat es gelöscht.
DREAM BOX 500s Gemini Image 4.70

Biete hier meinen Dream DM500s Satellitenreceiver, befindet sich in Top-Zustand, ist 100% funktionsfähig, FB und Box ist wie neu
Das neue Gemini Image Version 4.70 habe ich bereits vorinstalliert, eignet sich hervorragend zum Home-CS!

Was ist hier Verboten?
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

Ja einiges z.B. Home-Cs und Gemini würde ich auch wech machen dann passt das!!:emoticon-0105-wink:
Wenn jemand so eine Box kaufen will der weiss was damit geht!!
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

ist ja egal was du glaubst ....
Ich denke lange macht der das nicht mehr . bei ebay jeden tag mind. eine dm800 clone verkaufen ist sehr risikoreich.


 
Zurück
Oben