Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

heute morgen antwort von Nagravision SA

Guten tag ................


Sie haben Recht, Gemini selbst enthält nicht zwangsläufig Plugins und verbindet auch nicht mehr zur Softcam Datenbank (Blue Panel).
Das automatische Identifikationssystem hat ihr Angebot demnach zu Unrecht aufgerufen. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler.

Sie dürfen demnach ihre Dreambox jederzeit anbieten, sofern keine illegalen Plugins angeboten oder erwähnt werden.

Mfg

Fieldintelligence
Nagravision SA









das wollte ich wissen , ich finde einfach jeder sollte sich wehren gegen dieses automatische löschen von angeboten.

Etwas mehr kann mann von solch großen Firmen schon erwarten.
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

Na also, dann stell Sie wieder rein, die Dep.....

Erst Schießen und dann Fragen. :emoticon-0172-mooni
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

Allso schat mal was ich bei ebay gefunden habe :


Link veralten (gelöscht)



Hier biete ich eine DREAMBOX CLONE
Abonierte sender für 12 monate inkl.
England Frankreich Spanien Italien Ungarn Griechenland Türkei (Digitürk) Und Und und


allso nicgts gegen hyusein s aber das geht nun echt nicht . Da wird sich ja bald Die Polizei melden :good::good::good::good:
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

Hi,
der hat ja wohl ne Vollmeise!!!:emoticon-0143-smirk
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist aber echt net geschriben laber

der hat schit stad gehirm , so was bei ebey zu schreiben da mus man echt so krank in kopf sein das es nicht mehr weh tuen kann:363:

mir fehlen echt die worte wenn ich so was sehe.
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

giebt es eigentlich auch eine 7000s clone ?

weil habe gerade bei ebay eine 7000s gekauft und möchte ja keine clone .

Sie bieten hier auf ein Digital Sat Receiver der Marke Dreambox 7000 S.
Die Box ist technisch und optisch in Top Zustand.
Viel spass beim bieten.

für 70 ersteigert .... wenns da auch clone giebt frag ich natürlich erst nochmal nach .

giebt es eigentlich auch eine 7000s clone ?
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

Also ich habe noch keine DM 7000Clone gesehen kann aber sein das es eine gibt!!
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

das geile ist: hyusein verkauft da auch Sky+ Resi die es nie zu kaufen gab, nur zur Miete! Abomafia vom Feinsten!
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

schaut mal der verkauft schon seit wochen alle tage 1-2 dm 800 clone
ich hatte ihn mal angeschrieben er meinte sind org

Link veralten (gelöscht)
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

Hi

isabel02 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Na ja.....laut Artikelbeschreibung steht da deutlich....

Die Dreambox 800 hd ist in einem 1a Zustand.....................1 Monat alt

Die Dreambox 800 hd hat einen Silence Lüfter eingebaut.......aber kann ohne betrieben werden

Import aus EU nicht original..................................

Original DM 800 hat keinen Lüfter.


EDIT:
zu langsam :D
 
sorry Doppelpost

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Bezüglich dem Beitrag vom User "isabe02", hat mir letzte Woche ein Bekannter vom selben Angebot erzählt. Anscheinend hat sein Verwandter genau das selbe bei Ebay angeboten, oder wer weiß, vielleicht ist es der selbe. Auf jedenfall war dann die Polizei bei ihm und hat eine Razzia gemacht. Als Grund gaben sie an, das sie wegen der Dreambox da sind mit Vorlage eines Durchsuchungsbefehls. Währenddessen haben die auch seinen Laptop beschlagnahmt, da während der Razzia der Laptop lief, mit Linux drauf und bestimmte Abokarten ala Sky usw angeschlossen waren. Ich bin dann mal gespannt wie das Szenarion für den Klugscheißer endet. Ich halte euch da mal auf dem laufenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

die leute wundern sich dann noch über Spaßbieter
 
Zurück
Oben