Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

Allso echt , ich finde das nicht ok . Bei Ebay sind clone verboten und fertig.

Wenn mann mal 1-2 im Monat verkauft ist das ja ok aber für 300 euro eine dm 800 clone verkaufen und dann noch jeden tag 1-2 stück ist schon ein wenig
kriminelles handeln . Zudem die Käufer vielicht gar nicht wissen das es clones giebt ! und bei 300 euro sicherlich von orginal Ausgehn. oder ?

Es giebt genug Kleinanzeigen und Foren wo mann clone verkaufen kann aber nicht zu 300 euro .........

Kein Wunder wenn sich Dream Multimedias Anwalt die Sache regelt.
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich weis noch die zeiten wo noch nicht verboten war ihr im board clones zu verkaufen
und wenn ich seine anzeige lese steht doch alles drauf und mann kan auch nachfragen

Also dann muss der anwalt die ganze ebay mal regeln da sind hunderte clones im umlauf
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

So habe auch mal 2 clones reingestellt bei ebay die ich für 144€ gekauft habe
nichts verheimlicht mal sehen für wieviel es weggehen
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

das ist deine Sache ..... Mir is egal was du machst...
Ich bekomme ja keine Post , das ist dann ja auch deine Angelegenheit!


noch so einer :
Link veralten (gelöscht)

was meint ihr darf mann das , weil er schreibt ??? :
logo ist dbox.
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

was denn das für' quark:"logo ist dbox"

was mich erstaunt ist, daß die leute mehr bieten als die neu im shop kostet, gut für den verkäufer, da hat er die provision wenigstens wieder rein :)

also ich würd keinen clone bei ebay anbieten, da bietet womöglich auch der staatsanwalt mit...

Grüße Schlumbi
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

@Isabel wenn es Dir gegen den Strich geht, melde die alle bei Ebay da gibt es ein MeldeButton!!:emoticon-0103-cool:
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

Na ja ist das nun erlaubt in deutschland zu verkaufen oder nicht ?, steht ja nicht dreambox drauf . Wenn mann sowas darf können wir ja alle ein Vermögen machen .

Bei ebay wurde die ja eben zu EUR 214,00 verkauft .
 
Zurück
Oben