Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Light Modul mit 1.16 FW von eBay entfernt!!

maddoccc

Spezialist
Registriert
9. August 2010
Beiträge
548
Reaktionspunkte
97
Punkte
88
Hi Leute,

übel, habe gerade folgende Mitteilung von eBay erhalten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was hat das mit Patentrechtsverletzung zu tun wenn ich eine Hardware verkaufe die ich mit dieser Firmware erhalten habe? Biete ja nicht das flashen an oder sonstiges. Können die das einfach so???

Gruß Maddoc
 
AW: Alphacrypt Light Modul mit 1.16 FW von eBay entfernt!!

Ja, können sie. Mascom musste selber diese Firmware von ihrem Server damals nehmen.
Biete die Karte doch noch einmal an auf der Bucht.
Bei Firmware schreibst Du dann rein:" eins punkt eins sechs" oder "die gute vom september".
 
AW: Alphacrypt Light Modul mit 1.16 FW von eBay entfernt!!

Ich vergas zu sagen das noch dieser Abschnitt in der Mail zu finden war.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das will ich nur ungern riskieren.

Werd versuchen se hier anzubieten..

So ein Mist aber auch. gab noch nie Probleme auf eBay damit. Habe immer mal schon geguckt und sind alle raus gegangen gewesen :(
 
AW: Alphacrypt Light Modul mit 1.16 FW von eBay entfernt!!

Das Modul mit dieser speziellen Firmware darfst Du auch nicht verkaufen, aber als solches schon, ergo gib bei Deinem nächsten Verkauf einfach nicht die Firmware Version an bzw. verschlüssel Deinen Text so, dass die "Experten" Bescheid wissen um welches Alphacrypt es sich hier handelt. Die meisten werden Dir sowieso eine Mail schicken und nachfragen, wenn Du es in der Beschreibung nicht reinschreibst.

Mein Tip für Deine Beschreibung.
"Alphacrypt mit Firmware eine Version vor 1.17"
Das passt dann schon im Suchraster bei Ebay.
 
Zurück
Oben