1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alphacrypt Light Modul mit 1.16 FW von eBay entfernt!!

Dieses Thema im Forum "Alphacrypt (Mascom)" wurde erstellt von maddoccc, 4. November 2010.

  1. maddoccc
    Offline

    maddoccc Spezialist

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    übel, habe gerade folgende Mitteilung von eBay erhalten:

    Was hat das mit Patentrechtsverletzung zu tun wenn ich eine Hardware verkaufe die ich mit dieser Firmware erhalten habe? Biete ja nicht das flashen an oder sonstiges. Können die das einfach so???

    Gruß Maddoc
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. test0
    Offline

    test0 Newbie

    Registriert:
    4. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Alphacrypt Light Modul mit 1.16 FW von eBay entfernt!!

    Ja, können sie. Mascom musste selber diese Firmware von ihrem Server damals nehmen.
    Biete die Karte doch noch einmal an auf der Bucht.
    Bei Firmware schreibst Du dann rein:" eins punkt eins sechs" oder "die gute vom september".
     
    #2
  4. maddoccc
    Offline

    maddoccc Spezialist

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Alphacrypt Light Modul mit 1.16 FW von eBay entfernt!!

    Ich vergas zu sagen das noch dieser Abschnitt in der Mail zu finden war.

    Das will ich nur ungern riskieren.

    Werd versuchen se hier anzubieten..

    So ein Mist aber auch. gab noch nie Probleme auf eBay damit. Habe immer mal schon geguckt und sind alle raus gegangen gewesen :(
     
    #3
  5. test0
    Offline

    test0 Newbie

    Registriert:
    4. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Alphacrypt Light Modul mit 1.16 FW von eBay entfernt!!

    Das Modul mit dieser speziellen Firmware darfst Du auch nicht verkaufen, aber als solches schon, ergo gib bei Deinem nächsten Verkauf einfach nicht die Firmware Version an bzw. verschlüssel Deinen Text so, dass die "Experten" Bescheid wissen um welches Alphacrypt es sich hier handelt. Die meisten werden Dir sowieso eine Mail schicken und nachfragen, wenn Du es in der Beschreibung nicht reinschreibst.

    Mein Tip für Deine Beschreibung.
    "Alphacrypt mit Firmware eine Version vor 1.17"
    Das passt dann schon im Suchraster bei Ebay.
     
    #4

Diese Seite empfehlen