Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se HD & Sky Anytime?

Obiwankenobi1

Newbie
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe eine Frage zu der Dreambox 800se HD. Gibt es mittlerweile eine Software für diese Box um Sky Anytime auf diesem Receiver zu nutzen?
Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Zahlreichen Antworten:emoticon-0105-wink:
 
Mit einer internen Festplatte in der Dreambox 800 SE, Netzwerkverbindung zu meinem NAS und PC, mit installierten farbigen Multi EPG, vermisse ich Sky Anytime nicht wirklich.
 
Nicht ganz richtig, sie leisten keinen Support für nicht zertifizierte Receiver.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dreambox 800se HD & Sky Anytime?

Gibt es denn auch keine Möglichkeit bzw kein Programm das automatisch die Sendungen aufzeichnet? Natürlich kann ich mit dem EPG alle Filme aufnehmen. Nur da ist das Problem, wenn ich mal Bock auf nen Film hab, muss ich erst den EPG komplett durschauen, mir Timer setzen und die Sendung die ich sehen möchte kann ich dann in 1-3 Tagen anschauen. Bessere wäre da doch ein Programm das sich von irgendwo die Sky Anytimedaten organisiert und automatisch die Timer setzt und über Nacht die Festplatte vollmüllt und die Filme vllt 2-4 Wochen behält. Das wäre doch theoretisch nicht schwer. Oder nicht?
 
AW: Dreambox 800se HD & Sky Anytime?

Finde auch dafür sollte mal jemand ein Plugin schreiben.
 
AW: Dreambox 800se HD & Sky Anytime?

@Link Removed: War eigentich auf der Suche nach Anytime in Verbindung mit der Dream oder VU+

Jedoch hab ich jetzt eine Frage. Wie heisst das Plugin für deinen farbigen Multi EPG?

LG
 
Zurück
Oben