Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 clone ja oder nein???

AW: erste bilder der 8000 clone bei linuxsat

Hallo,

auf den preis bin auch mal gespannt.
Un d auch ob sie dann auch so "umständlich" zu patchen ist wie die 800er (--> Bootloader).

Grüsse
 
AW: erste bilder der 8000 clone bei linuxsat

Würde mir nur das Original kaufen aber ist ansichtssache
 
AW: erste bilder der 8000 clone bei linuxsat

500,00 soll sie kosten aber vorsicht die ersten zwei tuner sind festgelötet!
 
AW: erste bilder der 8000 clone bei linuxsat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja Klar aber orginal kostet dick teuer, also ich würde nie 1000 € geben für eine dream da mache ich lieber pc direkt als server und kann mit argus kucken lol.

Weil 1000 € ist zuviel vor allem das ding hat auch nicht mal hdmi zugang und verlangen 1000 €.
 
AW: erste bilder der 8000 clone bei linuxsat

Macht doch nicht immer einen neuen Thread auf...

Hier wird schon darüber gesprochen und das sollte auch reichen bis das Ding tatsächlich zu kaufen gibt!!!!



Dort hab iach uch die aktuellen Bilder drinnen und andere Pics gibts noch dazu...
 
AW: erste bilder der 8000 clone bei linuxsat

die DM 8000 ist halt nur was für Freak`s die diese Produkt schätzen zu wissen!

Aber jeder muss das ja für sich selbst entscheiden!

Ich stehe zum Originalem DM 8000 Have more Fun!
 
AW: dm 8000 clone?

also warten wir mal bis es sie zukaufen gibt und dann sehen wir weiter
 
AW: dm 8000 clone?

um erlich zu sein erwartet nicht das wunder bei der 8000 clone , schaut euch mal um wie es mit der 800 abgeht , ich würd nie so viel geld für ein clone bezahlen , da holle ich mir liber 2 x 500HD oder 2 x 800HD orginal.

wenn ich mir schon das board anschaue und die ganzen kühlkorper sehe , ist mir schon klar was es wert ist , die orginale 8000 und auch 800 hat keine kühlkorper und auch keine lüfter , ok in die 8000 kann man einen einbauen , mus man aber nicht

also ich kenne mich mit elektronik aus , und so gute teile können die nicht verbauen wenn ales mit kühlkorper versehen ist.
 
AW: dm 8000 clone?

Naja muss jeder selber wissen. Aber ich bin dann mal gespannt wenn die Clones so nach 1,5 bis 2 Jahren dann anfangen ihrer Funktionstüchtigkeit nicht mehr nachzugehen oder es irgendwelche andere Komplikationen geben sollte, na dann wünsch ich den Besitzern viel Spaß. Ich kann mich bei meiner Originalen auf jedenfall darauf verlassen das sie auch nach Ablauf der 2 Jahre keine Bedenken haben muss. Bis jetzt hatte ich mit DMM ,was den Support auch nach der Garantiezeit angeht, keine einziges mal ein Problem. Dafür zahl ich dann auch gerne mehr Geld.
 
Zurück
Oben