Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 clone ja oder nein???

AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur mal so hab ne Clone 800 aus China für 170€ und is angekommen, habe schon andere Sachen aus dem Ausland (USA, GB, Ukraine) bisher alles angekommen. Außerdem wenn du bei Aliexpress bestellst gibst du dein Geld erst frei wenn die Ware bei dir angekommen ist(läuft über Escrow).Google mal Escrow dann weisst du mehr!!!!!!!!!!:emoticon-0112-wonde:emoticon-0151-skype
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Natürlich kommt die Ware (oft) an, du sprichst von einer 800, wo es zig Testberichte und Shops in der EU gibt, die Boxen sind verfügbar und funktionieren.
Wenn du es in China bestellts, ist es dein Risiko ob zu Ärger mit dem Zoll bekommst, das ist auch deine Entscheidung, das will ich nicht bewerten.

Auf mein Posting von oben bezogen, nur weil jemand ein Foto von einer DM8000 im China-Shop hat, sonst ist diese Box nirgends verfügbar und es auch gepatchte Images geben mag (wer testet die ohne Clone?), heißt das nicht, das der China-Händler an einen Clone ran kommt. Ich wär da vorsichtig...

Es kann jeder sein Geld hinüberweisen wo er will, ich für meinen Teil warte bis die Box (zu nem akzeptablen Preis) in der EU in mehreren Shops bestellbar ist.
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


seh ich auch so, jedoch selbst wenn sich der preis beim vu+ einpendelt, wirds kein renner... 450€ an irgendeinen hinterhofverkäufer ohne garantie überhaupt was zuerhalte, ohne garantie und gewährleistung... nene, da kauft man dann doch lieber ne 800er SE original und hängt nen usb-tuner drann wenn man twintuner braucht oder ne 500hd wenn mans billiger will oder nen vu+ für 3xx€ gebraucht bei ebay...

alles über 380€ für nen 8oooer clone ist indiskutabel... (sobald es die 800SE gibt bzw. seits die 500hd gibt)

gruß
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Zumal die VU+ keinen Schutz hat per Simkarte.
Da ist man das Gezehter schon mal los.

Für die DM8000 tun die Img-Bauer ja einiges, damit die Software/Plugins zicken bei nicht orginaler Sim.

Sollte der Preis passen, kann man damit leben das man auf altem Softwarestand bleiben muss.

Die DM8000 ist schon was anderes wie ne VU+, allerdings trägt man bei Clonen immer etwas Risiko mit.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
3 Tage später immer noch 41 in stock, weg wie warme Semmel gehn die wohl nicht gerade, bei dem Preis auch kein Wunder.
Zum Glück regelt die Nachfrage den Preis ;)
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Nun.
ich hoffe die anderen Shops bekommen die auch rein.
Schon rein aus intresse, würde ich mir eine kaufen wollen.
Doppeltuner sind aber dabei oder?^^

Gruß
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Also ich sagezu dem Thema ja holt euch eine ich habe mir auch eine bestellt bei einer Seite wo sie noch immer zuhaben ist für 519€ inkl. Versand nach 7 Tage kam sie bei mir an gleich ausgepackt angeschlossen undich muss sagen kein Unterschied zwischen original und ich beszitze ein original das ging sieht bis auf einen Kleinen Spalt zwischend der frontblende genau so aus wie das original die Seite kann ich auch nur empfehlen!!
 
Zurück
Oben