1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox 800 und UM02

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Ironangel, 20. August 2010.

  1. Ironangel
    Offline

    Ironangel Freak

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Dreambox 800 mit Gemini 5.1 drauf. Als Emu habe ich Scam 3.59 installiert. Als Abo habe ich Sky Bundesliga. Wenn ich jetzt auf Sky Sport Info schalte habe ich ca. 30 Sekunden lang ein Bild und dann friert es wieder ein. Dann dauert es ca. 2 Minuten dann läuft es wieder für ein paar Sekunden.

    Woran könnte das liegen?

    Gruß

    Ironangel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ironangel
    Offline

    Ironangel Freak

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dreambox 800 und UM02

    Hiiilllffffeeeee!!!
     
    #2
  4. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.778
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dreambox 800 und UM02

    vielleicht gehört Sky Sport Info nur
    zum Sky Sport Paket und nicht zum Bundesligapaket ?,

    die paar Sekunden Bild werden nach der Keyabfrage dunkel,
    da nicht vorhanden,

    habe selbst allerdings BL+Sport
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
    #3

Diese Seite empfehlen