Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

@brazo2006 auf eine dream800s clone seit 15mai


es heisst:"das sie kommen mit den 8000er "wenn sie da wären wird jeder angeschrieben ................

wenns natürlich eine 500er clone mit hd gibt was ich nicht glaube in der kurzen zeit nehme ich diese aber wenn die 500er hd noch gar nicht regulär auf dem markt ist wird das eh noch länger dauern bis die als clone erscheint ...
wann und woher bekomme ich denn eine clone 800er hilfe :hell

laut boardverkäufer ist es im moment sehr schwer an die dream800s clone dranzukommen auch sind einige defekte receiver darunter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


wer weis was über die dream 500 hd ??? von wo nehmt ihr diese news ??? das es solch eine box geben wird bitte mal eine url thx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hallo Leute!!!

Das ist hier mein erster Post.Bin auf euer Forum gestossen,per google,weil ich eher unfreiwillig an eine Clone Dreambox 800 gekommen bin.Ich wurde betrogen.Wurde als original verkauft und bekomm eine Kopie.Aufgefallen ist es weil ich ein neues Image flashen wollte was nicht ging.Tja und da habe ich nachgeforscht.

Ich habe das Gemini 4.1 drauf.Das 4.2 geht nicht wegen dem zweiten Bootloader.Der ist zu hoch.

Jetzt habe ich mir den Beitrag komplett durchgelesen,habe aber immer noch eine Frage.

Kann man den zweiten Bootloader selbst erneuern somit auch neuere Images gehen?!Würde gerne immer sehr aktuell bleiben.Habe jetzt den zweiten Bootloader 70 drauf.

Oder kann man per Barry Allen vom USB Stick höhere Images mit zweiten Bootloader installieren,die dann auch laufen?!

Sprich im Flash ist ein Image mit zweiten Bootloader 70 und im USB STick ein höherer?!?


DANKE,

ein fragender Neuling!!!
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

@gezuppel
wenn ich das richtig ferstehe hast du in deine dream den Bootloader#70 drauf ??
dann ist es keine klone , meines wisens sind die klone mit bootloader #69 maximal , oder habe ich da jetzt wider was verpent das der #70 auf der klone läuft ??
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Doch es ist ein Clone.Der Verkaüfer hates zugegeben und der Beitrag hier im Board wo man sehen kann was ein Clone ist stimmt 100% mit meiner Box überein. Ja genauso will ich es mit dem Bootloader
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann würde ich dem Verkäufer mal schnell seine Clone Box zurückschicken und mein Geld
wieder verlangen! Sicherlich hast du den Preis für eine originale DM 800 bezahlt, oder?

Dann suchst du dir einen seriösen Verkäufer und hast keinen Stress mehr!


Wer immer noch unsicher ist, ob er eine Clone oder original DM 800 hat, sollte sich mit der
MAC Adresse und Serial seiner DM 800 an DMM wenden und bekommt dann die
dementsprechende Rückmeldung! :dance3:
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Der Verkäufer hat mir 200€ zurück überwiesen.

Somit hat die Box nur 100 gekostet.Damit kann ich nun leben.

Aber gibt es eine Möglichkeit (für den normalen User) den zweiten Bootloader zu erhöhen sodass ich neue Images flashen kann?!

Habe hier schon was im Forum gelesen in diesem Threadt leider keine konkrete Aussage.
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

290 euro will der board verkäufer für den clone haben...für 300 euro kann man schon bald den dm 500 hd kaufen :) oder für 350 orginale dm 800 hd :)...lieber orginal kaufen würde ich sagen..auch wegen dem garantie...
 
Zurück
Oben