Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

schön und wo kann man die erwerben ?????????????
ExtremeBox 800HD PVR




und

soweit ich weiss kostet die 322euro da kauf ich mir doch lieber ne originale



:OO
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

hy,

ist es möglich den lüfter irgendwie zu drosseln? der ist mir etwas zu laut und hört erst auf wenn das stromkabel entfernt wurde.

bei mir funktionieren alle images bis ss71
(habe die box nicht vom boardverkäufer erworben)

wie gesagt alles top bis auf den lüfter der einen riesen radau macht.

bitte um ein paar tips
danke
lg
angel
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

normal ist da kein lüfter dran.er wird sicher nachgerüstet sein und ich denke da ist er falsch verkabelt sollte im standby nicht mehr laufen.
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Also mein Clone kann den Second Bootloader bis 70. Alles was drüber ist geht nicht mehr!!! Was ist eigentlich der Sinn des Second Bootloader. Ist es schlimm wenn man die älteren hat?!
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wo hast du deinen Clone her ?
In UK kostet ein Clone 353 euro - keine VB.Alle anderen Clones zwischen 300 - 349 euro + Versand .Anscheinend sind Clones sehr knapp.
Zu diesen preisen lohnt sich kein Clone wenn man für 370 euro eine Original kriegen kann .

... vom Boardverkäufer bekommt man auch keine Antwort - was ich nicht ok finde .
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin! Ich habe für den Clone 100€ bezahlt. Allerdings wurde mir die Box als ein ORIGINAL Verkauft.Als versierter und interessierter Nutzer habe ich es schnell herausgefunden das das ein Clone ist. Habe den Verkäufer darufhin mit Polizei,Anzeige tec gedroht und er hat mir 200€ zurücküberwiesen.Darauf haben wir uns dann geeinigt. Bin mit nem blauen Auge davon gekommen und für 100€ ist die Box auch OK.
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein nein es ist schon die 800er Clone.

Mir wurde allerdings das Gerät als ORIGINAL verkauft.Das mit der Polizei,Anzeige etc hat wohl geholfen.

War über Ebay der kauf und habe mit Paypal bezahlt gehabt.Da kann man ja auch einen Streitfall melden.Das habe ich auch gemacht.

Bin froh das das so noch geklappt hat.

Ps.:Ihr habt wohl nicht den ganzen Beitrag gelesen.Lest mal ab Seite 8 oder 9 da steige ich mit ein.Und da seht Ihr das ich von einer 800er spreche!!!
 
Zurück
Oben