Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Mit welcher version von DreamUp sollte mann den Bootlader einspielen?
Mit der neusten oder ist da auch eine bestimmte Notwendig, so wie bei der 5620 wo nur die 2.14b funktioniert? :JC_hmmm:
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja, am besten mit nem Gemini, bottloader und gut ist. Dann brauch ich das Teil nur noch für mein CS fertigmachen und gut ist.

Wegen der Garantie hätte ich dann auch noch ne Frage. Wie ist es denn bei der originalen wenn man dort Gemini drauf packt und cccam etc... erlischt dann nicht die Garantie?? Wenn dem so wäre ist es doch Wurscht ob 6 oder 24 Monate Garantie.
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

wenn auf der originalen 800er gemini aufgespielt wird bleibt die garantie erhalten!

ob 6 oder 24monate das musst du schon mit dem boardverkäufer machen!

denke aber das wenn er nur 6monate garantie gibt,wird er von seinem grosshändler selbst nicht mehr garantie bekommen!
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Und wo kann man die 800er nun Ordern, wieviel Lieferzeit hat sie ?
Über nen Link würde sich der ein oder andere bestimmt freuen !
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

angeblich der boardsponsor hatt sich bei
mir nach anfrage aber noch nicht gemeldet .......:fie: leider


:hell aber die hoffnung stirbt zuletzt:hell
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja ich hab die

3 stück sorga

alles läuft wie es laufen soll

bei eine ist leider der tuner kaputt, was aber kein problem ist an Verkäufer gemeldet und die box umgetauscht.

alles andere geht wie bei orginal (hab je auch eine Orginal DM800) und die gebe ich net mehr her
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Super. Da Du ja direkt vergleichen kannst, zwischen ori und clone, wie sind denn in der Praxis die Unterschiede, abgesehen vom umständlichen einspielen des Images. Ist die Qualität gleich(wertig)? Hast Du die auch hier vom Boardverkäufer und wurde der Austausch der Defekten auch über Ihn abgewickelt (wie schnell ging das)?

greats
 
Zurück
Oben