1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dreambox 800 Clone flashen über Webinterface

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von unal2, 13. Juni 2013.

  1. unal2
    Offline

    unal2 Newbie

    Registriert:
    14. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute ich versuche verzweifelt eine Dreambox 800 clone mit SSL 72 über Web interfache zu flashen im Webinterface steht aber This is the DM600PVR Web Interface wenn ich auf Firmware upgrade gehe und dann die zu flashende Firmware (estar_newnigma2-release-dm800-v3.3.2.nfi) auf meinem Pc auswähle und auf Flashen drücke passiert Garnichts ich habe kein kabel zum flashen könnt ihr mir weiter helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Moderator

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Dreambox 800 Clone flashen über Webinterface

    Cache leeren und am besten IE verwenden!!

    Welchen Browser nutzt du??
     
    #2
    unal2 gefällt das.
  4. unal2
    Offline

    unal2 Newbie

    Registriert:
    14. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 800 Clone flashen über Webinterface

    Hallo ich habe es mit IE Firefox und Google Chrome versucht was mich stört ist warum im Webinterfache der clone This is The DM600PVRbootloader steht obwohl es eine clone DM800 HD ist
     
    #3
  5. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.251
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dreambox 800 Clone flashen über Webinterface

    Welche Sim ist denn in deiner Box verbaut? Box aufschrauben und nachschauen.
     
    #4
  6. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Dreambox 800 Clone flashen über Webinterface

    Versuche es hiermit:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5

Diese Seite empfehlen