Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

AW: Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

Box gerade ausgepackt, aber das Flashen via Browser geht gleich nicht !!

Oder bessergesagt anders als bei der 8k oder der 800se/800/500HD!!

Schade eigenltlich!! Warum kann man das nicht so lassen wie schon bei den alten Boxen War doch gut so !!!!
 
AW: Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

Box mit Router per Lan Kabel verbunden ?
Box ausschalten, Power Taste vorn gedrückt halten, Box einschalten, auf Display 3, 2, 1 danach loslassen und Images flashen !
 
AW: Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

leider ist das Merlin Image Team immer circa 1 Woche hinterher aktuell da es viele Bugs gibt und fast täglich Updates seitens Dream und man warten muss das Merlin es einpflegt und zum Weekend dann anbietet ansonsten echt super Image Merlin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

Na ja noch kann sie der 8k und der Solo2 nicht das Wasser reichen, es fehlen noch zu viele Plugins !!

Ich habe alle drei Boxen, die 7080 ist nicht schlecht aber es fehlt noch einiges an Soft!!!!
 
AW: Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

Von der Power ist Sie ungeschlagen! Es sind noch ein paar Bugs, aber jeder der Dream kennt, weiß das das in ein paar Monaten erledigt wird! Wenn alles dann passt. dann vielleicht wird Sie zur Traumbox!
 
AW: Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

Bis dahin gibt es vielleicht von anderen Herstellern preiswertere "Traum-Boxen". Andere schlafen auch nicht und sind mit der Neuentwicklung von Receivern auch deutlich schneller als es DreamMultiMedia/Dream Property jemals war und sein wird.
 
AW: Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da kannste mal sehen, ich habe die solo² und die duo² sofort nach Markteinführung gekauft. Mit dem Image von VTI hatten die von Anfang an keine schweren Bugs.
Wenn ich da so im dreambox Forum lese, was da an grundsätzlichen Sachen nicht geht, kann man nur mit dem Kopf schütteln! Und das für den doppelten Preis einer Duo²!!!
Wer das Traum-Ding kauft, ist selber schuld. Wenn wenigstens Netflix und Maxdome usw. laufen würde...
 
AW: Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

klar, irgend so ein Quatsch musste ja jetzt kommen. :emoticon-0178-rock:
DMM hat entwickelt, interessant! Ich weiß, das es enigma gab, da war an DMM noch nicht zu denken! Die Soft hat die Community entwickelt. Dream hat abgegriffen, und dann ne closed draus gemacht.
Lieber ein "altes" OE1.6, wo alles funktioniert, statt neuer Experimente, wo nix geht, und nie was fertig wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben