1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox 600 mit Unitymedia UM01 Karte?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von h00re, 3. Dezember 2009.

  1. h00re
    Offline

    h00re Hacker

    Registriert:
    15. August 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hey,

    ich habe mir eine Dreambox 600 bestellt und wollte mal nachfragen ob das kein problem ist ne um01 karte darin laufen zu lassen?!

    wie sieht es mit den smartcards aus die man von kabel deutschland basic bekommt?


    Lg h00re
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. B E U L E
    Offline

    B E U L E Stamm User

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    BEULENDORF
    AW: Dreambox 600 mit Unitymedia UM01 Karte?

    sollte mit " Gemini und Scam " funktionieren.....
     
    #2

Diese Seite empfehlen