Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 500s clone macht probleme

AW: dreambox 500s clone macht probleme

Habe nur Astra an der schüssel Lnb mit 4 Ausgängen 4 kabel zum Multiswitch der hat 8 ausgänge. Bisher war es immer so Receiver dran geht aber die dream will nicht so wie ich denke. Geht bis jetzt nur über umweg über den alten receiver. Warum auch immer an der dream schon viele Optionen durchgespielt.
 
AW: dreambox 500s clone macht probleme

die Dreams sind empfindlich was die Antenne angeht, die muss richtig eingestellt sein.
versuch den box direkt mit lnb anzuschließen, vielleicht liegt das problem an was anders Multiswitch könnte auch sein
 
AW: dreambox 500s clone macht probleme

Habe 98 % Singal 96 % agc und 0 ber also alles Top werte. Switsch kann natürlich sein aber kein anderer Receiver hier ( und das waren schon viele ^^) hat da jemals rumgezickt. Irgendwas muss der alte receiver ja machen das ich auf der dream bild bekomme.
 
AW: dreambox 500s clone macht probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mit signal und agc und ber ist super in Ordnung
versuch dann neu Satellit.xml drauf zu tun und neu suchlauf oder am bestens senderlist mit dreamboxedit oder andere tools auf box zu kopieren
 
AW: dreambox 500s clone macht probleme

satellite.xml schon 3 mal neu drauf getan. Senderliste mit Dreamboxedit drauf gespielt. Kein bild. Nur über alten receiver. Muss irgendeine einstellungssache sein. hmm....
 
AW: dreambox 500s clone macht probleme

Hallo ,

muss hier noch mal einhacken..
gibts schon eine Lösung ??

Hab einem spezl ne 500 clone empfholen und gekauft,
gemini 4.60 drauf, settings von Astra-Schädelmeister online eingespielt..
lief alles 4 wochen wunderbar..
bis gestern....auf einmal keine Signal mehr...
ich bekomm kein Bild mehr zu empfangen...
Einstellungen hab ich schon alles durchprobiert ...kein Signal...
immer wiedere kommen diese schrecklichen BER-Werte..
Ich glaub der Tuner ist im Eimer???
Wenn er nämlich seinen alten Kathrein ansteckt geht alles wunderbar...
was soll ich machen??
 
Zurück
Oben