Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 500s clone macht probleme

AW: dreambox 500s clone macht probleme

alles klar ahbe jetzt eine verbindung gekriegt und tue die nabilsat bluegreen draufspielen werde mich melden wies geloffen ist
 
AW: dreambox 500s clone macht probleme

also nabilosat läuft aber bei diesem durcheinander ist mir die gemini lieber und englisch verstehe ich auch nicht viel und wo soll ich was runterladen könne ist mir blöd irgendwie.ich versuche jetzt die 4.6 gemini vom20.12.2008 draufzuspeieln hoffentlich klappts
 
AW: dreambox 500s clone macht probleme

kann auch seien das der bootloader am a***h ist,dann würde nur Jtag helfen
 
AW: dreambox 500s clone macht probleme

also das mal eine box ne macke hat könnte ich noch verstehen, aber drei auf einmal ist nicht normal. Wo wohnst du denn ? ich würde es gerne mal sehen was mit den boxen los ist. Ansonsten nimmst du einfach Kontakt mit dem Boardverkäufer auf, der wird dir dann schon helfen.
 
AW: dreambox 500s clone macht probleme

Nimm das Gemini 0460_DM500 max-var, !
 
AW: dreambox 500s clone macht probleme

ok habe ich bei einem draufgespielt und bis jetzt läuft das teil anständig
 
AW: dreambox 500s clone macht probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mit den anderen 2 recivern kriege ich immer noch kein kontakt.werde mal warten und später probieren da die eine auch so nach einer gewissen zeit wieder ging.aber diese gemini 4.6 max var geht anscheinend besser
werde berichten
 
AW: dreambox 500s clone macht probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wollte noch etwas loswerden.da ich das erste mal mit dreamboxen arbeite ob das normal ist-
1 wenn ich ab und zu kanal wechsle (von astra kanal auf türksat kanal z.b) zeigt er mir an sender wurde nicht gefunden und ich muss dann drauf bleiben und nach einer gewissen zeit gehen die sender auf manchmal und manchmal bleiben sie ganz dunkel obwohl alles richtig eingestellt ist da ja die meisten kanäle auf diesem satelitten gehen
 
AW: dreambox 500s clone macht probleme

hallo habe gesehen viele habe probleme mit dem clone dm 500 würde mier auch eine hollen aber würdet ihr mier den enfählen baryuche nur tv und cccamd benutzen damit leuft der stabil mit gemini 4.60?

mfg
cek
 
AW: dreambox 500s clone macht probleme

So wollte mich mal diesem Thread anschließen.

Habe meine Board Dream gestern bekommmen (schnelle Lieferung). Aber sie findet einfach keine richtigen sender egal welche einstellungen komme immer nur auf 269 gefundene Sender und davon nicht ein Deutscher Kanal alles nur Franzosen und Spanier. Habe es sowohl mit Gemini als auch Pli Jade images ausprobiert. Runtergeladene Sendelisten das selbe Problem "Sender nicht gefunden" Wollt mich hier mal nach Tips umhören bevor ich auf einen defekten Tuner als letztes Tippe.

Mfg
 
AW: dreambox 500s clone macht probleme

also wie gesagt habe nur probleme mit den teilen heute habe ich ein weiteres problem ich kann keine werkseinstellungen mehr zurück setzten.gehe auf werkseinstelleungen und gehe auf zurück setzten und dann auf ja und sag der reiceiver fährt automatisch hoch.bei mir tut auf dem bild werkseinetllungen hängen bleiben und es tut sich nichts.muss dann den netztstecker raus und wieder reinstecken das es wieder geht.dann ist das so wenn ich das gemacht habe geht der bootloader gar nicht hoch und muss den netztstecker paar mal raus und rein bis es wieder hoch geht.natürlich ist nach diesem vorgang alles noch bei alten also nichts zurück gesetzt
 
AW: dreambox 500s clone macht probleme

Sorry Traummann will deinen Thread hier nicht zutexten aber der passte vom thema her. Habe mein Dream Clone der nie einen Sender anzeigte nun an den ausgang meines alten Receivers angeschlossen quasi das Sat signal durchgeschliffen nun findet der über 800 Sender nun mal ne Frage an die Profis was habe ich Falsch gemacht hatte vorher das kabel direkt an die Dream angeschloßen und sämtliche einstellungen Probiert nie erfolg.
 
Zurück
Oben