Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500HD Problem

Walli89

Newbie
Registriert
27. Oktober 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor ein paar Wochen eine 500HD gekauft die eig im Grunde von Anfang an gut lief.
Jetzt habe ich allerdings seid gut einer Woche ein großes Problem mit der Box. Wenn ich die Dreambox über HDMI an meinen Bilschirm oder Beamer anschließe, scheind die Dreambox ansich normal zu starten, allerdings bekomme ich kein bild und ton: nur die Einblendung 23Hz OUT OF RANGE.
Schließe ich die Dreambox über Scart an einen etwas älteren Fernseher an, scheind die Dreambox auch normal zu starten, allerdings Flackert das Bild extrem und der Ton läuft sehr langsam.
Irgendwie scheind die Frequenz viel zugering zusein.
Über USB und Netzwerk hab ich auch keinen Zugriff mehr auf die Box.

Sieht nicht gut aus oder???

Bin für jede Idee dankbar.
 
AW: Dreambox 500HD Problem

Versuch mal die box neu zu flashen über Webif wenn das nicht hilft wird ein Hardware schaden der Grund sein
 
AW: Dreambox 500HD Problem

Hi,
Mit Webif, ist über Explorer gemeint oder???
Weil das geht nämlich leider nicht.
 
AW: Dreambox 500HD Problem

webif= Webinterface und ja das macht man über den IE hmmm hast du es auch so gemacht :
box ausstecken dann auf der box den einschalter gedrückt halten und dann den strom wieder anstecken (dabei noch immer auf den einschalter drücken) dann sollte ne IP auf den TV stehen .
 
AW: Dreambox 500HD Problem

Aso ja danke das ist mir bekannt, aber der zeigt nichts an...:emoticon-0119-puke:
 
AW: Dreambox 500HD Problem

Dann würde ich die box mal Aufmachen und schauen ob was durchgebrannt ist . Es schaut ganz nach einen Hardware schaden aus
 
Zurück
Oben