Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500 cccam

AW: Dreambox 500 cccam

kommt drauf an was sie für ein abo haben wollen.bei sky gibt das film packet für knapp 17 euro glaube ich und kabelkiosk schon für knapp 10 euro.
 
AW: Dreambox 500 cccam

aso das ist ja net so teuer. Aber ich möchte ein paket haben wo Zee TV ist und Star Gold halt pakistanische kanlle ??

Kann man bei dir auch abo machen ???
 
AW: Dreambox 500 cccam

ja so ne kuppel von mir hatte von von seinen freiund einen eintrag in CCcam bekommen und er konnte das selbe kucken was der andere wie funksuniert so was ???
 
AW: Dreambox 500 cccam

da schau mal hier im board nach im bereich cs da kann man alles nachlesen.
 
AW: Dreambox 500 cccam

ja ich habe in such option eingeben cs da kommt kein beitrag ??
 
AW: Dreambox 500 cccam

so kann mir denn einer nun weiter hlfen?warum gehen einige sender nicht auf der dream?warum aber auf der optikum 7000ccx?komme da echt nicht mit.fehlt da irgend etwas auf der dreambox?
 
AW: Dreambox 500 cccam

so ich habe mal andere cams probiert die ich über blue panel geladen hatte aber da läuft die karte gar nicht
 
Zurück
Oben