1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dreambox 2x eine C-Line

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von rossi2009, 17. Juli 2012.

  1. rossi2009
    Offline

    rossi2009 Meister

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Badenwürttemberg
    hallo zusammen
    meine Frage?
    wenn ein client von mir 2 Dreamboxen hat und ich in beiden die gleiche Cline eintrage
    dann kann er nur mit der schauen wo zuerst aktiv ist?

    gruß
    rossi2009
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Dreambox 2x eine C-Line

    Genau so ist es!
    Die Box die sich zuerst zum Server verbindet gewinnt, bei der anderen bleibt es finster!
     
    #2
    Pilot und rossi2009 gefällt das.
  4. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Dreambox 2x eine C-Line

    Hi,

    @moddi00
    bist du dir da sicher? Ich dachte eigentlich die werfen sich immer wieder gegenseitig auf dem CS-Server raus.
    Wobei es stellt sich noch die Frage was wird als CS-Server verwendet? OScam, CCcam - wenn OScam wie ist es eingestellt?

    Grüße

    Kermit
     
    #3
  5. rossi2009
    Offline

    rossi2009 Meister

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Badenwürttemberg
    AW: Dreambox 2x eine C-Line

    kann ich dann die boxen auf dhcp eingestellt lassen oder soll ich feste ip vergeben?
     
    #4
  6. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Dreambox 2x eine C-Line

    Die IP Adresse hat mir der Line nichts zu tun!
    Aber ist immer besser wenn du fixe Adressen vergibst!


    @kermit
    Ich kann nur sagen, wie es bei mir!
    Hab mal eine Line an 2 Boxen vergeben, da ich das falsche File eingespielt habe und immer wenn im Wohnzimmer die Box an war, war es im Schlafzimmer finster.
     
    #5
    Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. rossi2009
    Offline

    rossi2009 Meister

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Badenwürttemberg
    AW: Dreambox 2x eine C-Line

    ok danke nochmal werde es testen

    gru?rossi2009:emoticon-0142-happy
     
    #6

Diese Seite empfehlen