Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream macht meine S.y V13 nicht auf

bg84

Hacker
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
365
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
BW
Leute was kann ich noch probieren. Bis jetzt lief die Karte einwandfrei, nun macht meine Dream se nicht mehr hell. Bei meinem billigen Edision geht die sofort auf. Dream läuft mit OScam und meine italienische Karte läuft auf der Dream.
 
ist ja fein das sie lief,trotzdem wird das ohne configs und log nichts werden oder sollen wir raten und hell sehen??
 
ich schaue mal rein in meine glaskugel

ich sehe , ich sehe , schnee kommt dieses jahr von oben ;)

ach so , seine karte hat zu 99% kein emm's , deswegen lif sie , und jetzt nicht :D
 
und warum läuft sie auf der edision und auf der dream nicht, wenn sie keine emms hat


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wie sollen wir das wissen?
wenn du hilfe willst poste deine kompletten configs und log oder lebe damit,ohne können wir nicht helfen,wie oft sollen wir noch fragen?
Du brauchst die hilfe von uns,also solltest du auch das geforderte posten
 
mach ich, muss den rechner erst anschmeissen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So läuft wieder, hab unter webif die emm refresh, hatte sich aufgehängt. Danke an alle trotzdem ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben