1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Dream 800se Clone Sky Optionskanäle werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von flipper80, 29. Juli 2012.

  1. flipper80
    Offline

    flipper80 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Tag,

    ich habe zu dem genannten Thema der Sky Bundesliga 2-XX und der Sky Sport 3-10 schon einige Threats gelesen und am häuftigsten gab es den Tipp ein Live-Event abzuwarten und dann einen Sendersuchlauf zu starten.

    Jetzt gerade läuft die Formal 1 und ich hab es einfach mal gemacht.

    Im Laufe des Sendersuchlaufes werden mir die gesuchten Sender auch alle angezeigt, wenn der Suchlauf jedoch durch ist, finde ich die Optionssender weder unter "Alle Sender" noch unter dem "Provider Sky".

    Kann mir bitte jemand kurz sagen warum ich scheinbar zu doof dafür bin?

    Alles läuft prächtig nur diese Sender nicht.

    Viele Grüße und Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Dream 800se Clone Sky Optionskanäle werden nicht angezeigt

    Du kannst doch mit der "Optionstaste" die Optionskanäle aufrufen !
     
    #2
    *Neptun* gefällt das.
  4. flipper80
    Offline

    flipper80 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Dream 800se Clone Sky Optionskanäle werden nicht angezeigt

    Die Optionstaste ist doch die "grüne" Taste oder?
    Und wenn ich die nutze, dann kommt "Keine Nachricht". Das habe ich ja schon getestet.
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Dream 800se Clone Sky Optionskanäle werden nicht angezeigt

    Sky Sport 1 HD + Sky Sport 2 Hd + Sky Select !
     
    #4
  6. flipper80
    Offline

    flipper80 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Dream 800se Clone Sky Optionskanäle werden nicht angezeigt

    Hi, ich bin jetzt dem Umwegüber eine externe Senderliste gegangen und dann über Dreambox Edit, dann konnte ich die Optionssender einstellen.

    Danke aber für die Hilfe.
     
    #5

Diese Seite empfehlen