Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga 1 + HD und Sky Sport 2 + HD dunkel

statotec

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,

ich hab auf der 800se HD das aktuelle Merlin Image laufen.
Installiert sind die Emu's: CCcam und Oscam

In der DB steckt eine V13 für Sat (als Zweitkarte von Sky seit 3 Jahren).

Jetzt zum problem:
Ich war eine Woche nicht zu Hause und kann nun kein Bundesliga 1 + HD und Sky Sport 2 + HD mehr schauen. Der EPG Text steht da aber das Bild bleibt dunkel.

Hab auch schon einen Suchlauf mit löschen gemacht. Keine Änderung.
Sky Sport Champions läuft aber.

Weder unter CCcam noch Oscam sind diese Sender hell. Alles andere läuft (incl. HD+).

bin auch eure Hilfe gespannt und werden sie so gut es geht umsetzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bundesliga 1 + HD und Sky Sport 2 + HD dunkel

Sport Champions ist Sport HD1
 
AW: Bundesliga 1 + HD und Sky Sport 2 + HD dunkel

Ja ich weiß. Der läuft aber merkwürdigerweise :emoticon-0179-headb
 
Wie meinst du denn das? Wo muß ich das erledigen? Hat sich dort was geändert?

Sky Champions HD ist nun auch dunkel :emoticon-0106-cryin

Sky war Schuld und hat dank Reaktivierung meine Karte gepaired :( das war's dann erstmal mit meiner geliebten Dreambox ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bundesliga 1 + HD und Sky Sport 2 + HD dunkel

gepairt ohne das du neue Hardware bekommen hast?

Oder hattest du schon HW?
 
AW: Bundesliga 1 + HD und Sky Sport 2 + HD dunkel

Naja wenn's läuft kümmert man sich nich drum ... kann man erstmal nix machen.

Die haben einfach auf eine der beiden Skyboxen gepairt. Bestellt wurde sie damals ohne Receiver aber es wurde mal ein neuer geliefert.
Den alten konnten wir behalten. Nun muß ich den nehmen.
 
Zurück
Oben