Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 Clone von Nabilosat auf newenigma wechseln

AW: Dream 800 Clone von Nabilosat auf newenigma wechseln

Was genau muss ich denn anpassen.. und wo?

Bei nabilosat hat er das automatisch gefunden :/

Wo ist der "Link zu den Settings" ?

Sry für die Noobfragen..
 
AW: Dream 800 Clone von Nabilosat auf newenigma wechseln

na auf dein heimnetzwerk anpassen!!!!

sprich .192.168.178.#

oder

192.168.0.# usw!!!


link zu welchen settings meinst du???
 
AW: Dream 800 Clone von Nabilosat auf newenigma wechseln

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

war schon "angepasst". deshalb wundere ich mich ja, dass es net geht.

über ultraedit konnte ich über manuelles eingeben der ip auch ne ftp-verbindung hinbekommen, raffe aba nicht, wieso er es nicht findet :(

die frage zu den settings bezog sich auf den post von dir..
 
AW: Dream 800 Clone von Nabilosat auf newenigma wechseln

einmal reboot dann sollte er die lan-einstellungen fressen!

settings= senderliste
 
Zurück
Oben