Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream 800hdse flashen geht nicht - keine Sender

keyfreaks

Hacker
Registriert
19. Dezember 2012
Beiträge
460
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo

habe 2 800 hd se clone boxen mit newnigma am laufen. Von heute auf morgen fanden die boxen keine sender mehr. Nur etwas über 600 stück. Zuerst defektes lnb vermutet. Dieses habe ich getauscht und per satfinder ausgerichtet geht alles. Dann habe ich ein defektes Netzteil vermutet und beide getauscht. Geht auch nicht. Nun war die Frage ob evtl. noch der Tuner defekt ist. Aber dies zeitgleich auf beiden boxen wäre auch sehr merkwürdig.

Daher habe ich versucht die Boxen neu zu flashen. Firewall deaktiviert, virenschutz auch und gleiches image ausgewält wie bereits auf der box ist. Flashen geht nicht und es kommt eine 404 seite dass keine verbindung vorhanden ist in allen Browsern.

Nun weiß ich keinen Rat mehr wie ich beide clone Boxen wieder zum laufen bekomme. Meine 7020HD läuft hingegen einwandfrei!
 
suche gerade bei ebay nach einen neuen tuner. Sind die angebotenen 800hd se auch für die clone boxen geeignet?
 
auch mal Router neu starten um neu flashen,vielleicht hat der sich irgendwo "verschluckt"
 
flashen geht war an firewall gelegen aber der findet nur 680 sender beide boxen. Der Satfinder haat 950 sender.... kann dies an den einstellungen der automatischen suche liegen (also software Problem) oder eher am Tuner? Wäre aber echt komisch wenn beide tuner gleichzeitig kaputt gehen.
 
wozu? habe neues lnb montiert ohne besserung und bei der 7020hd geht alles. Habe jetzt die box an die sat kabel der 7020hd und auch hier findet er nicht mehr (802 Sender) .... und laut meinen sat finder habe ich 85% Signal.

wie lautet eigentlich nochmal die url für den clone boxen shop? der hier sponsor ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke dir. aber das sind dollar preise.... wie sieht es da mit dem netzteil aus? Und welche zahlungsmöglichkeit gibt es da damit das geld nicht weg ist?
 
die preise in den shop sind ja der hammer. Wenn ich sehe dass bei ebay ein tuner bis 5,€ kostet kann man ja im shop fast ne neue sim 2.2 box kaufen. Habe nämlich noch 2 mit 2.1.....
kann mir nun einer die unterschiede nennen sim 2.1 zu 2.2 und SR4 zur normalen box.?

Falls ich ne neue Box holen will welche sollte ich für sat nehmen?
 
Zurück
Oben