Hallo!
Leider gibt es ein Problem mit dem Netzwerkanschluss. Der scheint nicht zu funktionieren. Habe schon verschiedene Images getestet. Bekomme den Anschluss leider nicht ans Laufen.
Ich bin mir sicher, dass ich alles richtig eingestellt und den Netzwerkanschluss aktiviert habe. Wenn ich das Netzwerkkabel an meine Vantage HD8000S stecke, dann steht die Verbindung direkt.
Muss nicht eigentlich beim Einstecken des Netzwerkkabels an der Dream ein Lämpchen am Stecker leuchten ?
Das tut es auch nicht.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann ?
Netzwerkkarte : IP 192.168.001.200
Box IP: 192.168.001.202
Das passte doch immer bei meiner D-Box und damals bei der D´ream7000...
Leider gibt es ein Problem mit dem Netzwerkanschluss. Der scheint nicht zu funktionieren. Habe schon verschiedene Images getestet. Bekomme den Anschluss leider nicht ans Laufen.
Ich bin mir sicher, dass ich alles richtig eingestellt und den Netzwerkanschluss aktiviert habe. Wenn ich das Netzwerkkabel an meine Vantage HD8000S stecke, dann steht die Verbindung direkt.
Muss nicht eigentlich beim Einstecken des Netzwerkkabels an der Dream ein Lämpchen am Stecker leuchten ?
Das tut es auch nicht.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann ?
Netzwerkkarte : IP 192.168.001.200
Box IP: 192.168.001.202
Das passte doch immer bei meiner D-Box und damals bei der D´ream7000...