Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Download funktioniert nicht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cogent

Newbie
Registriert
24. Januar 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Halle (Westf.]
Ich möchte gerne Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card oder GoPal PE herunterladen. Aber beim ME-Link öffnet sich immer die Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und das nicht nur erst seit heute. Habe es schon mehrfach letzte Woche propiert. :( Bei PE wird man guter letzt zu remixshare.com weiter geleitet und die sagen dann die Daten gibt es nicht mehr.

PS: :emoticon-0103-cool: am optimalsten wäre für mich GoPal 6.0 AE
 
AW: Download funktioniert nicht !

Guten Tag erst mal........


1. Du bist im falschen Bereich.

2. Eine einfache PN an den Uploader sollte das Problem lösen können.... der Link ist einfach down. Sowas kommt vor.
 
AW: Download funktioniert nicht !

geht einwandfrei
cogent hats du dich auch bedankt?
s
 
AW: Download funktioniert nicht !

@ Cogent,

also dafür einen extra neuen Thread zu eröffnen, ist doch wirklich nicht nötig! Ausserdem steht doch zu deinem verlinkten Angebot dabei:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst aber auch ein anderes Angebot nützen, Auswahl gibt es reichlich.
Hier ein Alternativangebot
https://www.digital-eliteboard.com/...e-build-93659-installationsdaten-sd-card.html

@ nussis

deine Aussage ist nicht korrekt! Der Download funktioniert nicht!

Somit ist hier alles gesagt und daher schließe ich diesen Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben