1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Aktuellstes GoPal 6.x für E4230

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von baba2k, 6. August 2013.

  1. baba2k
    Offline

    baba2k Freak

    Registriert:
    1. August 2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo zusammen,

    ich bin etwas überfordert, welche Version jetzt die richtige für micht ist.
    Momentan ist 4.8ME drauf.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Diese beiden kämen mir jetzt in den Sinn, gibt es keine ME 6.1? Was wäre,
    die bessere Lösung für mich? Oder doch ein ganz anderes GoPal?
    Kann ich auch einen NON-Medion Version aufspielen?

    Ich hab jezt die Karten hier her:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Da ist "GoPal 6.1 PE Build 94809 SD Card Installationsdaten" dabei, ich weiß aber nicht,
    ob das Medion oder Non-Medion ist.

    Danke!

    Gruß baba
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aktuellstes GoPal 6.x für E4230

    Ich würde mit Deinem Gerät die GP 6.1 V 94809 verwenden und zwar in der PE Version. Dein Gerät 4230 hat 64 MB RAM und 1GB internen Speicher, Du darfst also keine Höhenprofile und 3D Sachen aktivieren. Alles Wissenwerte für eine gute Installation findest Du in meinem Post Nr. 2 hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Bitte beachte die Einschränkungen für 64 MB Geräte. Betreiben würde ich das Programm mit allen Daten auf einer SD Karte 4 GB oder 8GB.

    Eine ME Version ist die Minimalversion danch besser AE und noch besser PE. Dein letzter Link ist nur für die aktuellen Maps, die Du verwenden kannst. Dabei aber unter GP 6.x bitte die 6er ExitViews verwenden.

    Du findest alle aktuellen Links auch in meinem Post 2 wie vorstehend.

    Bei Fragen melde Dich gern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
    #2
    baba2k gefällt das.
  4. baba2k
    Offline

    baba2k Freak

    Registriert:
    1. August 2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Aktuellstes GoPal 6.x für E4230

    Funktioniert bestens, danke dir!
     
    #3
  5. dexxter
    Offline

    dexxter Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aktuellstes GoPal 6.x für E4230

    Gibts für das E4230 auch lkw karten ? EIn freund von mir ist LKW fahrer und ich darf sein navi auf den aktuellsten stand bringen. danke für infos und hilfe
     
    #4
  6. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aktuellstes GoPal 6.x für E4230

    Hallo!

    Soweit ich weiß, gibt´s von Medion keine eigene Truck-Version. :fie:

    Du könntest aber mit einem Startmenü

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    eine derartige Fremdsoftware (Navigon MN7, IGO Primo, Becker 50 Transit oder REVO2) laufen lassen. :ja
     
    #5
    salatin und wiscal gefällt das.

Diese Seite empfehlen