Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Download Enigma2 Image für Spark Reloaded

Macxsis

Newbie
Registriert
20. Juli 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Downloadmöglichkeit von uImage and e2jffs2.img. Leider finde ich immer nur die Anleitung und habe keine Ahnung, wie und wo ich das Image bekommen kann.
Gruß Macxsis
 
AW: Download Enigma2 Image für Spark Reloaded

von welchem enigma2 Image sprichst du?
die beiden Dateien sind in fast allen enigma2 Images dabei: Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben