Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Doscam und Cccam zusammen laufen wie?

fanatik1

Newbie
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute

wie kriege ich hin das Doscam und Cccam zusammen laufen weil ich das Cccam brauche und DT über laufen lassen möchte wie kriege ich das hin

besitze eine Solo2


Danke für euer Rat
 
AW: Doscam und Cccam zusammen laufen wie?

gar nicht, ist zwar möglich Emu 1 cccam und Emu 2 doscam, bringt aber nichts es geht nur die cccam. bei Neutrino ist es möglich, weil man die doscam da als cardserver laufen lassen kann, fällt mir grad so ein. da muss die auch noch als oscam umbenannt werden und auf meiner axas, hatte ich kürzlich SWF Image drauf, da war es nicht möglich eine doscam zu installieren, da hab ich halt oscam installiert und auch umbenannt. Fazit also könntest du es mal versuchen eine oscam zu installieren und die doscam eben wie diese umbennen und dann oscam als 2. Emu starten, welcher ja in echt doscam ist. halt mal probieren.
 
AW: Doscam und Cccam zusammen laufen wie?

Es können sehr wohl beide Emus parallel laufen, aber: nur einer von beiden darf die/den Cardreader verwenden und nur einer darf auf die DVB API zugreifen. Bei der Dbox war das einfach, weil CCcam den Cardreader gar nicht ansprechen konnte. Das hat nichts damit zu tun, dass man die OSCAM als Cardserver laufen lassen kann ;)
 
Zurück
Oben