Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xtrons Xtron IE82A3AL Audi A3 8P 2008

SaHo92

Newbie
Registriert
1. März 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
Xtrons IE82A3AL
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem ein Xtrons Android Radio eingebaut. Ich besitze eine Bose Anlage und hatte auch die Bose Verstärkerbox verbaut. Mir ist dann ein Rauschen aufgefallen, auch wenn keine Musik abgespielt wurde und bei stummgeschalteter Lautstärke. Daher habe ich mir das folgende Kabel gekauft: XTRONS AK/INIB/NRCBL.
Das Rauschen ist nun nahezu verschwunden. Ab und an ist es mal zu hören, aber nur kurz.
Aber ich habe gesehen, dass die Lautsprechersignale durch das Kabel nun nicht mehr über die Bose Verstärkerbox laufen. Ist das so gewollt? Kann ich diese dann wieder ausbauen?
Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass wenn ich Musik über Bluetooth laufen lassen möchte, dies nach ein paar Sekunden wieder stoppt. Android Auto funktioniert aber tadellos. Kennt jmd. das Phänomen?

Vorab vielen Dank.

Freundliche Grüße
 
Zurück
Oben