Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DOSCam Keyserver wird nicht gestartet

wauwau

Ist oft hier
Registriert
31. August 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ich versuche, auf der 7390, die DOSCam zu starten aber der Keyserver startet nicht irgend etwas mach ich falsch.

"DOSCam-Key-Server ... stopping in progress. DOSCam-Key-Server is not running. DOSCam Cardserver startup is in progress. LOG-FILE-Path is setting to /var/media/ftp/uStor01/logs ... USB-Serial-Module (DOSCam) werden geladen. DOSCam-Key-Server-Start failed."

Meine Einstellungen
doscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
doscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
doscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auch das webif ist mit diesen Einstellungen nicht erreichbar.
Wer kann helfen?

wauwau
 
AW: DOSCam Keyserver wird nicht gestartet

Habe genau das gleiche Problem, ich denke es liegt an der freetzversion für ios 6.0 ich benutze die Doscam 0.18 und habe auch alle anderen durch probiert, immer der gleiche Fehler.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: DOSCam Keyserver wird nicht gestartet

Da denkst du richtig,es gibt noch kein Doscam Binary für OS6.Alternative wäre osemu oder halt ein älteres freetz.
 
AW: DOSCam Keyserver wird nicht gestartet

Welche Freetzversion ist zu empfehlen für die 7390, es gibt so viele aber welche von denen läuft am stabilsten?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: DOSCam Keyserver wird nicht gestartet

Ich hab die ver. 019 auf der 7270 laufen

conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Services , srvid , tiers sind online drufgebrutzelt , Softcm.key hab ich per Hand draufgebraten

nun bekomme ich folgende Meldungen wenn ich verbinde


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Was mach ich falsch ?
 
Zurück
Oben