1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dongel vom 7020HD an der 800Se Clone?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von whosdrunk, 25. Oktober 2012.

  1. whosdrunk
    Offline

    whosdrunk Hacker

    Registriert:
    1. April 2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo. Weiß jemand, ob der WiFi Dongle, welche bei der 7020 dabei ist, an einer 800SE Clone läuft mit Newnigma 3.x ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Ich habs mal probiert, hat ohne Probleme geklappt!
     
    #2
    whosdrunk gefällt das.
  4. whosdrunk
    Offline

    whosdrunk Hacker

    Registriert:
    1. April 2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Subbi ! Thx

    Habe das WU5501 und wollte es heute bei einer Neuinstallation von diesem Image hier nutzen :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Wird der automatisch erkannt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2012
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Dongel vom 7020HD an der 800Se Clone?

    Sollte problemlos erkannt werden. Ist ja die unveränderte Originalsoftware wo nur der Bootloader für den Clone gepatcht wurde.
     
    #4

Diese Seite empfehlen