Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

Eine neue Dream kommt erst wenn 2 Modulschächte und 2 Smartkarten Einschübe vorhanden sind, erst dann bekomme ich meine 4 Smartkarts unter.
Soviel wie bei der 8000 wird es sicher nicht mehr geben. Aber was die schon noch kann in dem Alter sogar UHD aufnehmen nur nicht abspielen und streamen da ist der Prozessor und netzwerkausgang zu gering. Aber überspiel auf PC und da gibt es keine Aussetzer oder Verpixelung.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hier soll es einfach nur um News zur Box gehen,nicht um irgendwelche Wünsche und Träume, um Oscam,zig CI und Smartcardschächte usw,wenn das hier so weiter geht mache ich dicht,also bleibt bei der Sache!!
 
Ich habe mich nur etwas geäußert warum sie bei mir nicht in Betracht kommt, obwohl sie schon gut ist.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Sky UHD soll doch im ersten Jahr bei allen Kunden mit HD Paket laufen. Die werden doch dann ihre Karten behalten, also sollte das doch auf Receivern von Drittherstellern ebenfalls laufen.

Hat hier jemand die VU+ Solo4k um das am 14.10. mal zu testen?
 
Weil es, laut Sky, nicht mit Modul geht.
Und es wird ein neues Tier geben, welches auf die Karte muß.
Dabei wird bestimmt gleich das F0 mitkommen.
Abwarten, heißt die Devise.
 
es ist nicht mal das orginale auf dem markt und du fragst schon nach clone :D

zur zeit ist/wird das die einzige UHD Dreambox sein , wir hoffen das bald aber andere modele folgen
 
Und wer kauft noch ein Clone ???? Lohnt sich doch gar nicht mehr, wenns 50€ billiger sein soll dann kuck wenigstens bei VU oder Giga, aber doch kein Clone :confused:
 
---------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben