Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

und du meinst irgednein Hersteller baut Receiver für cams??
Cams sind von Privatleuten entwickelt und wenn die nicht für ARM entwickeln,beschwer dich bei denen und nicht bei DMM.
Und da NUR Payserver mgcamd verwenden ist das hier eh egal und irgendwelceh Diskussionen darüber leut Baordregeln verboten
 
Warum nicht?
1.) Kommt die Ankündigung von DMM selbst und
2.) sind die Specs ja nicht gerade so toll für eine Neuerscheinung 2016.
 
Sicher sind sie ausreichend. Aber eben nichts besonderes/tolles.
Da bietet die Konkurrenz doch mehr, wenn auch nicht zu dem Preis.
Gehört hier aber eigentlich auch nicht her, will nicht wieder eine Diskussion DM vs. jemand anderes lostreten.
 
bei meiner Fragestellung ging es darum ob du zum Beispiel zusätzliche Anschlüsse wünscht, mehr Prozessorgeschwindigkeit oder was genau brauchst du denn unabhängig von den anderen Marken?

ich beispielsweise hätte einen wechselbaren Tuner beim DM900 gewünscht + 2 CI Slots.
 
Habe mich sehr an die Vorzüge der FBC Tuner gewöhnt. Sowas möchte in einer neuen Box haben.
Ansonsten steigen die Anforderungen halt mit den Möglichkeiten ;)
Und da bietet eben die Konkurrenz mehr, wenn ich mir z.B. die Specs der Ultimo4K ansehe.
Z.B. CPU mit doppelt so viel Leistung; drei Tuner Steckplätze, wovon zwei FBC Tuner sind; Dualband WiFi integriert; integrierte 2,5" UND 3,5" Festplatte möglich (3,5" Platten bieten viel mehr Speicherplatz) und Bluetooth.
 
Hd+ Modul wird nicht freigeschaltet durch direkten twitteranfage in der Nobeletage nur mit Zwangsbeglückungsresaiver. So wird wieder ein Juristische Versuch unternommen um in auszutesten.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Sky will ja jedem eine achso tolle Sky-Box andrehen und die Module nach Möglichkeit abschaffen.

Ergo geh ich nicht davon aus.

(mobil gesendet)
 
Toll. Da habe ich ein Modul in meinem uhd tv und soll mir jetzt für Sport uhd extra Box hinstellen

send from OP3
 
Zurück
Oben