Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

Hier sind doch keine Wahrsager im Board unterwegs...;)
Fakt ist HD+ hat den ersten Kanal und Sky als "Zugpferd" startet jetzt auch in UHD.
Ebenso haben alle bekannten Linux Receiver Hersteller UHD Receiver im Angebot bzw. sind kurz vor dem Release.
Der Markt kommt also in Schwung. Wie es in 3 Jahren aussieht kann keiner sagen...

Greetz
 
Gratulation zu deiner Vorhersage und gleichzeitiger Bestätigung meiner Aussage mit dem Wort "vielleicht"! ;)
 
Was willst du mit diesem Link sagen?

Schau, was beim Shop steht:
  • Dieser Artikel ist ab November 3 wieder erhältlich. Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar vor.
 
Ich warte mal ab wenn die Box am 31.10. zur Verfügung steht.
Hatte ständig nach der VU+ solo 4K geliebäugelt aber bei den Preis werde ich wohl bei der 900 UHD zuschlagen.
 
Leute,schreibe ich in einer Sprache die Ihr nicht versteht??
Hier soll es um News zu der Box gehen!!
Nicht um Sky Karte/Modul,Tiers,Clone etc,die nächsten Posts die nichts mit News zu der Box kommen lösche ich sofort
 
Habe mal ( prophylaktisch ) eine vorbestellt.
Ist wieder mal wie Weihnachten...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

schaue dir mal das geile 3D angebot , vieviele sender haben wir in 3D ??
seit vievielen jahren ist HD am laufen , und vieviele echte HD sender gibts heute ??
ich meine echte HD ,keine hoh skalierte oder nur mit HD bezeichnung
bei UHD wird es nicht besser sein

bei uns in Europa kaum am laufen , und in Japan schon veraltet ;)
 
Für das Geld könnte das glatt irgendwann meine erste Dreambox werden.
Von daher glaube ich an eine Ente, als Dreambox würde die doch Minimum 100 EUR mehr kosten, wenn es sie wirklich gäbe.

Die Vu+ Solo² (Nur HD) soll ja immer noch horrende 249 EUR kosten und da soll man für nur 50 EUR mehr eine UHD-Dreambox kriegen, die auch ansonsten in allen Punkten überlegen ist?
Im Leben nicht!

Oder sollte Dream doch von der DM7080 gelernt haben, daß man keine Mondpreise mehr aufrufen kann, sondern nur noch moderate Aufschläge?
 
Zurück
Oben