Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

Wo steht, daß HDMI1.4 kein UHD kann?
Brauche was zum lesen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaub du verstehst nicht, dass das ne UHD Einsteiger Box ist wo für viele vollkommen ausreichend ist. FBC braucht nur ein Bruchteil, wieso also ein FBX Receiver kaufen?
Es soll ja eine für die Freaks folgen. Dann könnt ihr euch alle weiter dran aufgeilen wie schlimm DM war, ist und sein wird.
Fakt ist, das Teil ist richtig schick, preislich super und für die meisten vollkommen ausreichend.
Dennoch werde ich nicht umsteigen.
Das hat 2. Gründe: Ich bin mit meiner VU+ Duo2 (bis auf den Lüfter) zufrieden und zweitens meine Frau verbietet es mir die Box zu holen! :rolleyes:
 
Laut Post 1: ... 2x HDMI 2.0 ...
Ich weiß, auf etlichen Seiten steht HDMI-In 1.4a...
Was nun genau stimmt, werden wir erst wissen, wenn wir das Teil in der Hand haben.
 
so,dann geht jetzt mal das grosse löschen los,ich habe euch merhfach gewarnt!!

Sollte jetzt noch 1 Post hier geschrieben werden,der keine News zur Box enthält und nur wieder unnütze Diskussionen kommen,verschiebe ich den ganzen Threat in einen Sinnlosen Bereich
 
Zuletzt bearbeitet:
ok habe es gerade gesehen. BCM 7252.

Was mich noch interessieren würde, kann ich bei dieser DM einen Twin DVB-S2 und DVB-C/T2 einbauen?
 
angeblich nicht , nur DVB-S2 oder DVB-C/T

beide zusamen nicht , ich brauche auch 2 Sat und 2 kabel tuner , wenn das nicht geht ist die box unbrauchbar für mich
 
Die DM900 soll nur einen Tuner-Steckplatz für ein Tuner-Modul haben und es soll angeblich auch ein Tuner-Modul für 2xDVB-S2 und 1xDVB-C/T2 geplant sein.
 
Zurück
Oben