Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800SE von 2.1 auf a8p - 2nd Failed nach längerer Zeit im deepstandby

ediik

Ist oft hier
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hi,

ich habe mir vor geraumer Zeit eine Box vom Boardsponsor gekauft und wollte diese vor 3 Tagen auf a8p Sim umrüsten.

Ich habe die SIM getauscht, den Jumper unter dem Tuner entfernt und dann den Orig SSL84 geflasht und gleich darauf Newnigma OE2.
Box hat normal gebootet und hat auch funktioniert. Am nächsten Tag habe ich gemerkt das sie nicht mehr funktioniert hat.

im Display ist ein USB Stecker, ein Flashchip und die Fehlermeldung "2nd Failed!"

Lasse ich die box jetzt 30 Min vom Strom und stecke sie wieder an funktioniert sie plötzlich wieder.


Habe ich was falsch gemacht oder hat jemand einen Tipp?
 
AW: DM800SE von 2.1 auf a8p - 2nd Failed nach längerer Zeit im deepstandby

Passiert dies auch, wenn der Jumper gesteckt ist?
 
AW: DM800SE von 2.1 auf a8p - 2nd Failed nach längerer Zeit im deepstandby

jap.

habe beides durchprobiert.
 
AW: DM800SE von 2.1 auf a8p - 2nd Failed nach längerer Zeit im deepstandby

Sitzt die Sim gut im Sockel und hat guten Kontakt?

"Defekte Sektoren reparieren" bei Dreamup aktiviren und neuflashen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: DM800SE von 2.1 auf a8p - 2nd Failed nach längerer Zeit im deepstandby

Hi,

hab jetzt die 3 Monate damit "gelebt" und sie einfach nicht in den Standby gelassen.

Gestern wurde es dann mal Zeit zwecks Flodder installation.

Habe sie geflasht und die Sektoren repariert.

Habs heute nacht dann getestet. Als ich frühs dann angeschaltet hatte, hat die dreambox wieder 2nd Failed angezeigt...
Jemand noch ne Idee was es sein könnte?
 
AW: DM800SE von 2.1 auf a8p - 2nd Failed nach längerer Zeit im deepstandby

Umtauschen, wenn noch Garantie vorhanden.
 
AW: DM800SE von 2.1 auf a8p - 2nd Failed nach längerer Zeit im deepstandby

hat übrigens nichts gebracht.

leider immer noch so... dann hat die box wohl nen batscher =(
 
Zurück
Oben