Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd failed

SonicTI

Ist oft hier
Registriert
10. März 2011
Beiträge
112
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Ort
Vechta
Hallo Zusammen,

ich habe mir eine 800se HD clone vom Board-Sponsor zugelegt...

Habe gleich angefangen die Box zu flashen. Das neue Image ist Link ist nicht mehr aktiv.

Habe das flashen über den Windows-Explorer gemacht, alles so wie die Anleitung hier aus Board... das hat auch alles super funktioniert.

Nach dem Reboot konnte ich dann alle weiteren Einstellung vornehmen...Kanäle suchen, CS usw. Läuft alles sehr gut...

Da ich die Box in meinem Arbeitszimmer eingerichtet habe, musste ich die Box nur noch im Wohnzimmer anschließen. Habe die Box also über das Menü runtergefahren (bis nur noch die blaue LED leuchtete) und dann abgebaut. Im Wohnzimmer wieder aufgebaut, alles Kabel dran, Stecker rein, Schalter hinten auf 1 und dann stand im Display nur noch "2nd failed".... Ich erstmal nichts weiter unternommen, da ich auch keine Zeit mehr hatte.

Am nächsten Tag doch nochmal probiert, und siehe da, es funzt... Musste dann allerdingst die Box nochmal abbauen (also wieder alles runterfahren, Kabel ab usw.). Nachdem ich sie wieder dran hatte bekam ich wieder die Fehlermeldung "2nd failed"

Was mache ich falsch...? Das kann ja eigentlich nicht am Image liegen...? Oder doch...?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...:(
 
Ja sitzt alles an seinem Platz.

Der Tuner war bei anlieferung nur nicht richtig montiert, sonst sitzt alles fest...

Für alle die es interessiert...

Die Box läuft nach einem Tag wieder, wenn ich Sie aber ausschalte und dann wieder einschalte, bekomme ich wieder die Fehlermeldung "2nd failed" mit einem abgebildet Chip, Ausrufungszeichen und USB Stecker im Display.
Wenn ich nun einen Tag warte (Stromfrei) dann funktioniert sie wieder so lange bis ich Sie wieder einmal ausschalten muss...

Habe Kontakt zum Boardsponsor aufgenommen... Box wird nun zurück geschickt!

Weitere Infos folgen dann, ich gehe nämlich davon aus das hier sonst keiner einen Lösungsansatz o.ä. in der Schublade hat...

Hallo zusammen,

so nun weiß ich Bescheid... :emoticon-0137-clapp

Der Flashspeicher war defekt!!! Habe eine neue Box bekommen und somit ist alles wieder gut :emoticon-0123-party
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben