1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM800se mit Trippeltuner und Chinaimage

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von akl174, 7. Mai 2012.

  1. akl174
    Offline

    akl174 Newbie

    Registriert:
    11. März 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin Buben,

    hab heute meine DM800se mit Trippeltuner und dem Chinaimage von Sunray bekommen.
    Kann das sein das das Sunray Image hier in Deutschland nich so der bringer ist?
    Ich kann keine Satelliten unterhalb 60°Ost einstellen und somit kein Astra oder Eutelsat.

    Ich habe das deutsche Sprachpaket installiert aber das hilft ja leider auch nich.
    Werde wohl heute abend das NN oder das Gemini flashen.
    Hat zwar nicht direkt was mit der Rubrik hier zu tun aber ich habe mich gerade schlau gelesen
    welches Image ich am besten installiere und da bin ich hier gelandet ;-)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.306
    Zustimmungen:
    3.550
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
  4. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.776
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    nimm ein aktuelles Image aus der Datenbase
    GP3 oder Enigma von eB, dann gehen auch die Satelliten
    mit der eingebauten satellites.xml im Image,
    es reicht natürlich auch, nur eine aktuelle xml Datei zu kopieren,
    die Images hier sind aber aktueller (und besser?!)
     
    #3
  5. akl174
    Offline

    akl174 Newbie

    Registriert:
    11. März 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Denke auch das ich eines der beiden nehmen werde, muß nur mal schauen welches, es ist nicht zufällig bei einem von beiden schon das Scam dabei?
     
    #4

Diese Seite empfehlen