Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800SE HD + OScam

Morbiano

Freak
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
207
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Da ich nun, wie manche schon in nem anderen Topic gelesen haben, hier nun meinen DM500s Server in rente schicke und meine DM800SE als Server nutzen möchte, stellt sich für mich die Frage welches Image hier am besten geeignet ist, um Oscam als V14 server laufen zu lassen. Gibts hier nun noch einstellungen, die für die DM800se abwandeln muss um hier das Ding optimal am rennen zu ahben ? meine aktuellen DM500 einstellungen sind folgende:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: DM800SE HD + OScam

Die Einstellung kannst du in der regel übernehmen. Flashe dir ein openATV und aus der datenbase den Cam Feed. Anschließend kannst du Oscam Installieren und deine Config einfügen.
 
AW: DM800SE HD + OScam

hatte vorher ein image von ozoon drauf und von der 500er bin ich ja das GP gewohnt, geht was in dieser richtung auch, bzw ist empfehlenswert ? habe auch images von nemesis und nwnigma gesehen, da was brauchbares bei ?
 
AW: DM800SE HD + OScam

Ich hab auf meiner dream 800sehd ein enigma2 v3.3.2 installiert. Es läuft sehr stabil,mit oscam svn 10660
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800SE HD + OScam

Die DM500 besitzt E1 Images und die DM800se E2. Ich denke da wirst du immer ein unterschied sehen, selbst wenn du Gemini Installierst. Wenn du Gemini auf der SE möchtest, dann lade dir ein icvs Image und dazu das Gemini plugin. In der Datenbase solltest du auch fertige Images finden können.
 
Zurück
Oben