Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se für 312€

AW: DM800se für 312€

Was war denn mit den Leuten, die am Anfang kurz nach dem ersten Erscheinen der dm800se bei hardwareversand 380€ nur bezahlt haben?

Der Preis war auch ungewöhlich niedrig und ein paar Tage später ist der Preis auf 499€ angehoben worden.

Ich weiß nicht ob die Leute ihre receiver bekommen haben...
 
AW: DM800se für 312€

@labertasche Dann lasse uns mit der 8000er für 797,30 weitermachen!!:D:D:D

775€

:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800se für 312€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Und was soll das bitte sein , das ist doch ein Einzelstück:
Besonderheiten dieses Einzelstücks: • Gebrauchsspuren • Verpackung: geöffnet • Verpackung: Fremdaufkleber (entfernt)

ACHNE, egal Conrad hat die 8000 damals auch für 699 verkauft weil sie die loswerden wollten , und mal Bällchen flachhalten man wird doch sehen ob die Boxen kommen , es gibt doch weder ein Dementie noch eine Zusage ...nur eines is doch Logo das wir alle eh zuviel für die Boxen hinblättern und wenn man dann mal was abgraben kann in richtung schnäppchen für uns dann isses doch gut.

Es ist doch ganz einfach die Nachfrage regelt den Markt und die scheint ebend bei den Dreamboxen gut zu sein , und meine Meinung dazu ist das die genau son Elektroschrott bauen wie alle anderen die Zeit der ganz großen Unterschiede scheint doch vorbei zu sein.

Immerhin sind die so gut aufgestellt das sie Autos an Pluginbauer verschenken um die User bei Laune zu halten , dann müßte jeder in der Lage sein zu erkennen das dort ein Magen vorhanden ist der es ihnen erlaubt uns hinters Licht zu führen wo wir uns auch noch bedanken durch den Kauf.

Also alles kann , aber man muß ja nicht!!

Ich warte das ab , wenn was kommt dann isses gut und wenn nicht dann ebend nicht!
 
AW: DM800se für 312€

Also mitlerweile giht es das Angebot auf der Page des Händlers nicht mehr.
Ob es denen heute aufgefallen ist oder ob die jetzt echt ausverkauft sind?
Ich rede jetzt von der DM800se für 312€ bei handyattacke.de !!!

oui war einer schneller...
 
Zurück
Oben