Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se für 312€

AW: DM800se für 312€

Jemand der in einem Sat-Shop arbeitet kann uns bestimmt sagen, wie hoch der Einkaufspreis direkt bei DreamMultumedia ist und ob handyattacke im Endeffekt immernoch Gewinn gemacht hat.
 
AW: DM800se für 312€

Na ja, egal wie die Geschichte ausgeht; die Werbetrommel für den Laden ist durch dieses Angebot mächtig gewirbelt worden, oder!?!

cu
 
AW: DM800se für 312€

@HaNiBaL soll der preis netto oder brutto sein?

Kann es mir trotzdem nicht vorstellen das das der Händler-Ek sein soll!
 
AW: DM800se für 312€

Hi also das weiss ich jetz nicht ob netto oder brutto muss ihn mal fragen.
Aber wie so kannst du dir das nicht vorstellen?

Er bezahlt 275€ und verkauft sie für 450€ = 175€ Gewinn

Manche verkaufen sie sogar für 499€
 
AW: DM800se für 312€

ich habe mal ein Händler gefragt(ein guter bekannter von mir)war auch hier bei uns als Sponsor..er sagte mir das er von Dream Multimedia kein grosses gewinn macht..
weil ich ihm damals zur einer DM 800 HD gefragt hab..
mir sind die 275€ auch ein wenig zuwenig..
 
AW: DM800se für 312€

Ich frage nochmal nach dann sage ich euch bescheit aber ich glaube die machen einen guten Gewinn sonnst würden nicht viele Online Shops die dinger Verkaufen
 
AW: DM800se für 312€

Die 800er SE ist bei "Handyattacke" nun nicht mehr vorhanden; als hätte es das Angebot nie gegeben. Ich hoffe wir bekommen unsere Boxen...

Gruß

breaker36
 
AW: DM800se für 312€

hat wiso46 schon geschrieben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800se für 312€

Breaker36 ist voll unter Spannung auf seine neue box!:emoticon-0179-headb
Das er es überlesen hat!
Kommt doch schon mal vor!:ja
 
AW: DM800se für 312€

Hab die das recht eigentlich die Boxen zu stornieren? Denn sobald ne Auftragsbestätigung rausgegangen ist so ist doch ein auf zu Stande gekommen. Rechtlich mussten die Boxen doch ausgeliefert werden oder?
 
AW: DM800se für 312€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja aber 275 netto * 1,19 = 327,25

also heißt es das Handyattacke sie unter ihrem EK verkauft das kann nicht sein.

Also da ich ja In der Mobilfunkbranche ja tätig bin habe ich eine mage (gewinn) pro gerät zwischen 30€ - 60€ habe und das ist echt viel für einen Händler der miete/Gehalt und weiter Kosten tragen muss.

Also die Online Händler haben im schnitt zwischen 3€ - max 15 € dran. (ich weis es weil eine Händlerkollege von mir nur Online Handel macht und er mir das gesgat hat.)

Also haben die Bei der DM800se 10000% einen Fehler gemacht den sie nie vergessen werden.

Und meiner Meinung nach werden die die Boxen rausschicken weil sie sich ein 100te von schlechten Bewertungen einfangen wollen.

In diesem sinne Tee trinken und arten :p
 
Zurück
Oben