Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se für 312€

AW: DM800se für 312€

morgen ab geschäftsbeginn schlägt dann die Stunde der Wahrheit :)

entweder derjenige, der die 311,-Euro auf der Webseite verbockt hat, schreibt die Storno Bescheide mit 'ner alten Schreibmaschine, muss sie einscannen und als pdf versenden ...... :DDD

oder es kommen vielleicht doch Bestätigungsmails.

warten wir es ab und hoffen das beste :good:
 
AW: DM800se für 312€

in anderen foren hab ich gelesen, dass welche schon am freitag versucht haben telefonisch eine auskunft zu bekommen, scheinbar aber ohne erfolg.

warten wir mal ab entweder es kommt was oder eben nicht. ist ja auch kein beinbruch :)
 
AW: DM800se für 312€

Könnt ihr net einfach mal Abwarten??

Wer sich so ne Kiste kaufen wollte hat doch nicht auf dieses Angebot gewartet oder?
Das Wäre nur ne geile sache wenn es so wäre!

Also abwarten was die nächsten tage passiert!
Und wenns storniert wird dann Abheben wir halt pech und kaufen die zum normal preis.
 
AW: DM800se für 312€

Und wenns storniert wird dann Abheben wir halt pech und kaufen die zum normal preis.:JC_hmmm:

Also das sehe ich mal völlig anders , ich verstehe jeden von den Jungs hier die sie bestellt haben zu einem Preis der für das Teil wohl angemessen ist dann auch haben möchte!!!!

Wenn die so einen Preis raushauen und man bestellen konnte dann auch her damit , und wenn nicht dann stimmt schon ist das Pech !!!

Nur wer dafür über 400 Tacken auf den Tisch legt der tut mir Leid und allen anderen Respekt das sie dem Hype so nicht folgen wollen!!!

Es gibt doch schon wirklich genug die Realitätsfremd sind ....so was verbucht man am besten unter Visionen eine Ente:wacko1:
 
AW: DM800se für 312€

Ihre Bestellung befindet sich bei uns in Bearbeitung. Sie erhalten umgehend eine neue Statusmeldung, sobald Ihre Bestellung versandfertig ist


immer noch

Werde heute abend mal Anrufen.
 
AW: DM800se für 312€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Telefonzeiten:

Telefon-Hotline: Mo.-Fr. 10-12 Uhr & 13-18 Uhr
0180 - 5 3456 54 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)

Aha , dann wird es zu spät sein :emoticon-0116-evilgund ehrlich da Ruf ich nicht an für den Kurs :wacko1:und ne 10 Minuten Warteschleife:emoticon-0137-clappdann doch lieber:smoke:
 
AW: DM800se für 312€

@Micha123

Nur wer dafür über 400 Tacken auf den Tisch legt der tut mir Leid und allen anderen Respekt das sie dem Hype so nicht folgen wollen!!!


Ja ich sehe das ein wenig anders. Für mich ist das ganze zum Hobby geworden und ich hatte schon einige Boxen von anderen Herstellern bis ich mir die erste Dreambox geholt habe. Seit diesen Tag stand für mich fest , es kommt keine andere Box mehr ins Haus. Zum Preis muss/kann ich nur sagen Dreamboxen waren schon immer etwas teuerer als normale Baumarktware , meiner Meinung nach mit recht, und teuer ist immer ein relativer Begriff für manch einen sind schon 100€ viel. Auch sollten wir alle daran denken , das alle Sat Foren auch von Board Sponsoren leben und die können/müssen schließlich auch existieren.

Gruss @die
 
AW: DM800se für 312€

Wer anrufen möchte kann das ja auch unter der folgenden Nummer machen :
040-5470910 das ist die Ersatznummer für 0180....

Gruß
 
AW: DM800se für 312€

zudem 0,14 €/Min juckt meinen Arbeitheben nicht .
Da wird stundenlang um die Weld telefoniert.

Mehrere 100 euro im monat .
Aber du hast recht hatte es grad versucht nach 5 min warten hatte ich keine Lust mehr :good:
 
Zurück
Oben