Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se für 312€

AW: DM800se für 312€

Ich sehs ein Teil wird wahrscheinlich was bekommen , und der Rest läuft ins LEERE....das ist ne einfache Rechnung für die , ich schließe mich dehnen an und das ist egal ob meine kommt oder nicht , die da Feuer in der Hütte machen..rein aus Solidarität!!!
 
AW: DM800se für 312€

allso ich war einer der ersten die bestelt haben .
Mal abwarten . Aber Solidarität muss jeder dabei sein :auch die wo was bekommen
 
AW: DM800se für 312€

Viel schlimmer ist es, die haben unsere Adressen und können damit noch ihre Geschäfte machen.
Hoffentlich schicken die uns nicht eine Telefonkarte als "Trost". Das wäre der Hammer!
 
AW: DM800se für 312€

Und klingelingeling, jetzt ist auch bei mir die Rückerstattung da. :(

Bestellt am 31.12. um 11 Uhr
 
AW: DM800se für 312€

na ich würd sagen dann wirds zeit für die ersten schlechten bewertungen :emoticon-0116-evilg

Gruß AustriaBoy (der am 31sten Vormittag bestellt hat :OO )
 
AW: DM800se für 312€

Also lasst uns etwas abwarten und gucken wieviele betroffen sind , und danach nen Schlachtplan ausarbeiten und dehen das geben was sie verdient haben und zwar ein klares NO GO nicht mit uns!!
 
AW: DM800se für 312€

ich hatte am

30.12.2010 22:08:31 bestelt noch keine absage bekommen .

allerdiengs hatte ich als Nachnahme bestelt
 
AW: DM800se für 312€

Hi Leute,
Mein erster Post ist leider gleich ein negativer :-(kein guter Start hier. Ich hatte auch am 31. bestellt ubd jetzt auch die Rückerstattung bekommen :-( Saubande wie man hier in
Bayern sagen würde :-(
Jetzt werd ich mir die 800er HD SE wohl doch wo anderst kaufen müssen... Sehr schade
 
AW: DM800se für 312€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist noch einfacher für die , da wird nüscht passieren , ich denke uns lassen die völlig ins leere laufen , und der Zeitpunkt spielt doch keine Rolle , entscheidend ist das man bestellt hat solange das Angebot gültig war!!

Alles andere ist Humbuck!!!
 
AW: DM800se für 312€

bestellt am 31.12.10, 10.15 Uhr. Rückerstattung gerade per PayPal erhalten. Status steht bei denen noch auf:
"Ihre Bestellung befindet sich bei uns in Bearbeitung. Sie erhalten umgehend eine neue Statusmeldung, sobald Ihre Bestellung versandfertig ist."

:(

Son Scheiss !

Denke es geht keine einzige raus.........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800se für 312€

am 30.12.2010 20:35:41 bestellt per nachnahme.

bis jetzt noch keine absage und der status steht noch auf bearbeitung.

mal sehen ob was kommt, hab ja recht "früh" bestellt.
 
AW: DM800se für 312€

am 31.12.2010 8:20:41 bestellt per nachnahme.

bis jetzt noch keine absage und der status steht noch auf bearbeitung.
:emoticon-0107-sweat
 
Zurück
Oben