Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se Clone Triple Tuner

AW: DM800se Clone Triple Tuner

Also ich hab die Box nochmal neu geflasht, diesmal aber gleich per Netzwerkkabel verbunden. Soweit läuft erstmal alles. Aber die Sender von meiner TC Karte bleiben immer noch dunkel. SCAM 3.60 ist installiert und die Karte steckt im unteren Schacht. Was mache ich falsch?
 
AW: DM800se Clone Triple Tuner

Image ist newnigma2-dm800se-v3-3-2-ramiMAHER. Hab scam via camd menu aktiviert und nochmals neugestartet, aber es tut sich nichts. Oder meinst du noch andersweitig aktiviert?
 
AW: DM800se Clone Triple Tuner

Da schieß mir doch einer ins Bein. Karte steckte wirklich verkehrt herum im Receiver.:wacko1:
Nun gehts. Aber W-Lan läuft immer noch nicht, obwohl er beim Überprüfen alles auf grün hat.

Ich wollte mir jetzt eine Kanalliste mittels dreamboxedit erstellen, aber wenn ich da versuche zu verbinden, bekomme ich folgenden Fehler

ruw751.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800se Clone Triple Tuner

Router neugestartet?
Welche Verschlüsselung?

Am besten auf Power LAN oder WLAN Adapter (Netgear WNCE 2001) umsteigen
 
AW: DM800se Clone Triple Tuner

Ok das mit dem Adapter werde ich definitiv probieren. Verschlüsselung steht auf WPA/WPA2. Verschlüsselungstyp auf Auto.PSK. Netzwerkschluessel stimmt.
 
AW: DM800se Clone Triple Tuner

Uhm. Jetzt hängts beim Nameserver, kann nicht bestätigt werden.

Bei dreambox edit was meinst du da mit export? bei dem "Export" in der oberen leiste ist bei mir alles grau hinterlegt.
 
AW: DM800se Clone Triple Tuner

Also ich kann die Box via ping anklingeln und es geht auch nichts verloren. Nun komme ich auch per FTP drauf. Aber Plugins etc. laden immer noch nicht.
 
AW: DM800se Clone Triple Tuner

Netzwerkeinstellungen

2i6dvts.jpg


Name und PW hab ich rausgelöscht, stimmen aber


//e: mein problem ist, dass ich keine erweiterungen laden kann. D.h. wenn ich via bluepanel auf plugins anzeigen/erweitern klicke, dann steht das Pakete werden übertragen für 10 mins da und nichts passiert. Hab ich die Box via Kabel dran, dann ist die Liste innerhalb von sekunden geladen.

So wie auf dem Bild:

k1rr5v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben