Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HD PVR hängt sich auf beim booten

mp3fanaticer

Newbie
Registriert
28. Oktober 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich hab seit ca. 2 Jahren meine Dreambox800HD PVR und lief bis gestern einwandfrei, als ich das Mediaportal durch gestöbert habe, hat sich die Dreambox aufgehängt ohne Crashlog seither startet sie nur noch bis ca30% hoch.
Habe dann das neue Image newnigma2_black_II_eB-sim2-dm800_v4.0.12.nfi per webinterface installiert, wieder dasselbe Problem.
Habe dies nochmal mit dem Image newnigma2-unstable-dm800-13_11_2015-Jasper-2015-11-17.nfi durchgeführt, immer noch...

Habe keine Lust immer wieder ein neues Image einzuspielen bzw. den Receiver dauernd laufen zu lassen...

Hat irgendjemand eine Idee? Mach ich was falsch? Solange der Receiver läuft ist alles gut CCam läuft einwandfrei....

Wenn nähere Infos benötigt werden, bitte melden

Bitte um Hilfe

Dankeschön
 
AW: DM800HD PVR hängt sich auf beim booten

Mal mit einem anderen Netzteil versuchen.
 
AW: DM800HD PVR hängt sich auf beim booten

So mal neuester Stand hier:

2 verschiedene Netzteile probiert...Nix
Festplatte raus auch nix

bin verzweifelt :-(

booten nach dem flashen funzt ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800HD PVR hängt sich auf beim booten

Mit Dreamup geflasht und "defekte Sektoren repaieren" aktiviert?
 
AW: DM800HD PVR hängt sich auf beim booten

ohne geht's nicht ... gehört eh zur Grundausstattung für solch eine Box
 
Zurück
Oben