1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM800C HD mit Kabeldeutschland Home

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von stnliness, 13. Oktober 2010.

  1. stnliness
    Offline

    stnliness Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mal ein paar Beginnerfragen :emoticon-0111-blush :wacko1:

    Bekomme die Tage meine neue DM800C geliefert und möchte diese nun natürlich mit meinem vorhandenen Kabeldeutschland, Digital Home nutzen.
    Meine vorherige Box war eine Dbox2 die nun ausgemustert wird.

    Ich habe damals extra eine "ältere" Karte von KD anfordern müssen um meine KD Home auf der DBox2 sehen sehen zu können.
    FRAGE: Muss ich nun wieder eine "Neue" Karte anfordern? Also eine (D09 richtig??) oder kann ich die ältere einfach weiter in der Dream nutzen?

    Möchte natürlich "Vorbereitet" sein damit ich am Wochenende alles nutzen kann, und nicht erst dann eine neue Karte bestellen muss und wohlmöglich dann noch bis nächsten mittwoch oder so zu warten.

    Über eure Hilfe, Antworten und auch gerne weitere Tipps und tricks zur Dream wäre ich sehr dankbar:emoticon-0150-hands


    Danke & Lieben Gruß
    Chris
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pidi
    Offline

    pidi Spezialist

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    644
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DM800C HD mit Kabeldeutschland Home

    kannst deine D02 problemlos weiter in der dm800 (z.b. mit cccam) nutzen
     
    #2
  4. stnliness
    Offline

    stnliness Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800C HD mit Kabeldeutschland Home

    Ist es evtl. trotzdem ratsam eine neue Karte zu beantragen, oder macht es keinen Unterschied?
     
    #3
  5. pidi
    Offline

    pidi Spezialist

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    644
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DM800C HD mit Kabeldeutschland Home

    im gegenteil, die D02 ist das beste, was dir passieren kann ;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen