Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800C HD mit Kabeldeutschland Home

stnliness

Newbie
Registriert
24. Januar 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe mal ein paar Beginnerfragen :emoticon-0111-blush :wacko1:

Bekomme die Tage meine neue DM800C geliefert und möchte diese nun natürlich mit meinem vorhandenen Kabeldeutschland, Digital Home nutzen.
Meine vorherige Box war eine Dbox2 die nun ausgemustert wird.

Ich habe damals extra eine "ältere" Karte von KD anfordern müssen um meine KD Home auf der DBox2 sehen sehen zu können.
FRAGE: Muss ich nun wieder eine "Neue" Karte anfordern? Also eine (D09 richtig??) oder kann ich die ältere einfach weiter in der Dream nutzen?

Möchte natürlich "Vorbereitet" sein damit ich am Wochenende alles nutzen kann, und nicht erst dann eine neue Karte bestellen muss und wohlmöglich dann noch bis nächsten mittwoch oder so zu warten.

Über eure Hilfe, Antworten und auch gerne weitere Tipps und tricks zur Dream wäre ich sehr dankbar:emoticon-0150-hands


Danke & Lieben Gruß
Chris
 
AW: DM800C HD mit Kabeldeutschland Home

kannst deine D02 problemlos weiter in der dm800 (z.b. mit cccam) nutzen
 
AW: DM800C HD mit Kabeldeutschland Home

Ist es evtl. trotzdem ratsam eine neue Karte zu beantragen, oder macht es keinen Unterschied?
 
AW: DM800C HD mit Kabeldeutschland Home

im gegenteil, die D02 ist das beste, was dir passieren kann ;)
 
Zurück
Oben